Hallo,
bitte auch um eine Auszahlungsangebot per PN.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke & Gruß
Hallo,
Danke & Gruß
Hallo,
muss man ein Handy wählen oder kann man auch eine Auszahlung bekommen?
Gruß...
Der Service bezog sich auf die Hotline. Auftrag ist aber mittlerweile in Bearbeitung, also erstmal alles gut...
Service gibt es in Deutschland anscheinend nur bis zur Vertragsunterzeichnung. Wurde jetzt schon zweimal am Telefon abgewimmelt! Gestern wurden angeblich die Systeme upgedated und heute kommt man wegen Stromausfall nicht in die Systeme?! Mal gespannt, wann ich mein Anliegen da mal vorbringen kann.
OK Danke.
So wie ich das Angebot verstanden hab, bucht die Telekom die ersten 6 Monate 39,95€ und ab dem 7. Monat 49,95€ ab, was auf 24 Monate rechnerisch die 47,45€ ergibt.
Rechnet man dann noch den Rabatt von 600,-€ ab, ergibt das dann die 22,45€ pro Monat
Ah OK. Ich hatte diesen link:
http://www.talkthisway.de/tele…te-comfort-m-simonly.html
Gibt es da einen Unterschied? Der Rabatt ist bei beiden Angeboten ja 600,-?!
Hallo,
beim Telekom Complete Comfort M
Hallo,
Gutscheincode "FREUNDSCHAFT" funktioniert nicht!
Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
Danke. Und am ersten Tag stand auch auf der VF-HP und im InfoDoc 60/1, wie hier ebenfalls zu lesen ist.
Jedenfalls ist der Threadtitel irreführend oder nicht aktuell, da in der InfoDok die 60/60 Taktung steht! Vielleicht war das ja mal für nen kurzen Zeitraum so.
Wenn man dann noch das 500MB Pakt bucht, ist es auch kein besseres Angebot, als z.B. von Fyve, otelo, callmobile oder Smartmobile!
Außerdem gibt es ja schon einen Thread für den Smartphone Fun Tarif.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484031
Da muss man doch nicht noch einen aufmachen!