Beiträge von AlfonsZitterbake

Re: Victorvox rechnet Kunden im Fair Starter falsch ab - Versuch Sonderkündigungsrecht

Du hättest versuchen können, Victorvox ne Mahnung zu schicken, schriftlich per Post, mit dem Ersuchen, die Falschberechnungen zu unterlassen. Tun Sie es nicht, berechnest Du im weiteren Verlaufe Deinen eigenen Aufwand, den Du mit dem Prüfen der Rechnungen hattest und die Portogebühren gegen Victorvox. Dies schreibst Du in tabellarischer Form, damit dies auch nachvollzogen werden kann.

Ich hab immer noch Probleme mit Victorvox-und das nach 3 Monaten, in denen ich nicht mehr Kunde bin bei denen. Angefangen hat es mit falschen Berechnungen, die auf 4 Monate über 100 Euro lagen. Enden tut es wahrscheinlich vor Gericht. Jetzt hab ich denen ne Rechnung geschrieben über 2xx,xx Euros, weil die es schaffen, meine Zeit zu klauen für Widersprüche und mein Geld fürs Porto!

Auch Du hast ein Recht darauf, daß man Dir ordentliche Rechnungen schickt, wenn das nicht geschieht, abmahnen>> selber ne Rechnung schreiben.!