-
Ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Ansicht auch nicht allein bin. Jemand, der ein Opfer einer Straftat gegen den sexuellen Missbrauch kennt, nimmt das Wort "Resozialisierung", zumindest im Hinblick auf diese Straftaten, sicher nicht mehr so schnell in den Mund. Lebenslang, da gibt es für mich keine Diskusssion!
Picard1246
-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich mir ja jetzt beruhigt eine Kamera kaufen
Picard1246
-
Hallo TT-ler,
da die Suche nichts Derartiges vorgebracht hat, frage ich mal hier die Experten.
Ist für einen Videochat z.B. über den Yahoo-Messenger notwendig, dass beide Seiten eine angeschlossene Kamera haben oder kann mich der andere auch sehen, wenn nur ich eine Kamera habe?
Vielen Dank für eure Mühen
Picard1246
-
Dunkel kann ich mich wohl noch an MASK erinnern, hab mal etwas gegoogelt und siehe da: Klick mich
Viel Spaß
picard1246
-
MASH Midi
Hallo,
zwei Versionen der MASH-Titelmelodie findest Du hier: http://sven2k.s3.cybton.com/midis/tv/tv.htm
Herzliche Grüße
picard1246
-
@ Mekong
Die Lehrerseele in mir muss da mal ganz kurz intervenieren!
Prinzipiell hast Du Recht, es macht immer mehr Sinn, selbst zu arbeiten und zu recherchieren.
Aber: lieber eine gezielte Frage zu einem äußerst weiten Gebiet, als sich hilflos in einem Bücher- und Paragraphendschungel zu verlaufen. Gerade das Thema BVerfG ist sehr komplex und für Studenten anderer Fachrichtungen schwer zu durchschauen.
Ich habe die Frage von Dennis weniger als ein "Nun-macht-mal-was-für-mich" aufgefasst, sondern vielmehr als Möglichkeit schon vorab Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.
Gruß
picard1246
-
Hallo,
in der Bibliothek Deiner Uni solltest Du den Karl Schlaich, Das Bundesverfassungsgericht, Beck-Verlag finden. Dieses Buch gibt m.E. einen guten Überblick über die Funktionen unseres höchsten Gerichts.
Spannend und auch ausgiebig in diesem Buch behandelt finde ich das Thema der "Verfassungsbeschwerde", die von jedermann bei der Möglichkeit einer Grundrechtsverletzung eingelegt werden kann. Es wäre denkbar, dass Du kurz etwas zur Verfassungsbeschwerde vorträgst und Dir auf der Seite des Bundesverfassungsgerichts ein paar aktuelle und spannende Entscheiden raussuchst, die Du kurz erläutern könntest!
Viel Spaß dabei
Gruß picard1246
-
Die Auktion beginnt doch erst am 16.4.! Von daher sollte es schwer sein, schon jetzt die Auktion zu finden!
Gruß picard1246
-
Das ist ja ein Ding! Als ich mir die Software vor drei Tagen runtergeladen habe, sollte sie noch kompatibel sein und jetzt nimmt man das 6600 schwupsdiwups aus der Liste raus!
Naja, da hilft nur warten auf ein Update. Ob das kostenlos ist, wenn man sich einmal registriert hat? Muss man den Registrierungscode einfach erneut eingeben?
Gruß Dennis
-
Das ist ja komisch! Und das obwohl auf der Symbianseite extra aufgeführt ist, dass es mit dem 6600 funktioniert!
Vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung!
Gruß Dennis