ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Verstehe auch nicht wieso man die beiden Softkeys weggelassen hat, die wären sicher ein echter Mehrwert gewesen.
die haben doch geschrieben, damit das gewicht in verhältnis zu dem g700 ausgeglichen wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe auch nicht wieso man die beiden Softkeys weggelassen hat, die wären sicher ein echter Mehrwert gewesen.
die haben doch geschrieben, damit das gewicht in verhältnis zu dem g700 ausgeglichen wird
Klingt ja ganz gut:
"The Sony Ericsson G900 has also received the best of the Walkman and the Cyber-shot worlds (excluding the xenon flash and the accelerometer) and has added Wi-Fi support and a touchscreen display to them"
Also das beste aus beiden Welten, auch wenn die Bedienung wohl nicht ganz so gut ist wie beim G700.
Das finde ich auch nicht schlecht..
Naja mit der Bedienung meinen die speziell nur die beiden fehlenden Softkeys und die M2 Karte unter der Akkuabdeckung, aber ich finde beides nicht so schlimm. Ich habe in meinem K750i noch nie die Karte rausholen müssen und wenn man das mal bräuchte, wäre es auch nicht so schlimm.
Interessant finde ich auch die Vorhersage über den Preis, der bei etwa 300€ liegen soll
Eine erste Preview zu dem Gerät ist unter folgendem Link verfügbar!
Das ist ein extra Design von SE: "W960i black-scratch"
Ne im Ernst, sieht so aus, als hätte er das Ding auf einem Flachbrettscanner, der schon sehr alt ist und Staub auf der Lampe hat oder der Deckel kaputtgegangen ist und das Glas voller Staub ist, eingescannt. Am Gerät selbst denke ich kaum, dass so viel Staub hängen bleiben kann...
Er hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können und das Gerät einmal von dem ganzen Staub befreien können -> Klick!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Aktueller Pegel für's W960: 499,80 bei MobileJoker, allerdings "bestellt, im Zulauf, ca. November",
alternativ für 629 Tacken im T-Online-Shop, angeblich "Versandfertig in 14 Tagen"
Es bleibt also spannend
Oder in 5 Tagen bei MISCO, aber das stand vor 5 Tagen auch schon dort also n*5 Tage..
Bei mp3-player.de steht, dass es ab dem 20.11. lieferbar sein soll:
http://www.idealo.de/preisverg…-w960i-sony-ericsson.html
http://www.mp3-player.de/index…e=article&ID=5797&aid=124
Und zwar für knapp 600 Euro. Aber ich vermute dass der Preis sinken wird.