Beiträge von un1

    Hallo,


    kann mir bitte eine der glücklichen X10 Besitzer 2 Fragen beantworten:


    1. Kann man UMTS ausschalten, sodass nur noch GSM/GPRS an ist?


    2. Hat jemand das X10 schon als Modem an einem Notebook über Bluetooth verwendet? Funktioniert das?



    Danke sehr!

    Ich war heute auf der CeBIT, es kommt definitiv mit 1.6 raus wird aber vermutlich bis Ende Q2 2010 auf 2.x upgedated. Ob's 2.0 oder 2.1 ist, konnte er mir nicht sagen, jedenfalls hat der SE-Typ am Stand mir gesagt, dass die Geschwindigkeit einiger Anwendungen mit Android 2.x deutlich zunimmt und der Stromverbrauch geringer wird.

    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Wie du vermutet hast, musst du noch bis zum 5.5 warten um die 200 MB mit anschließender Drosselung zu erhalten, ohne das davon dein Inklusiv-Paket50 berührt wird.


    Danke für die schnelle Antwort! Bleiben denn die 15% Rabatt auf die Rechnung auch erhalten?

    Hallo!


    Ich habe tatsächlich alle Seiten des Threads gelesen... (naja die letzten 5-10 eher überflogen... :) ) und habe trotzdem noch eine Frage..


    Mein Vertrag endet(e) am 21.06., seit Januar konnte ich ihn verlängern.


    Nachdem ich von o2o erfahren habe, habe ich vor einigen Tagen auf das Inklusiv Paket 50 umgestellt (5,- EUR monatlich + 15% Rabatt auf die Rechnung wegen Online-Vorteil, ohne Handy).


    Nun habe ich vor, das Internet-M-Option zu bestellen (200MB für 10,- EUR).


    Kann mir jemand sagen, ob ich diese Option nach dem 5.5. zu den neuen Konditionen bestellen kann, ohne dass ich mein IP50-Paket verliere? Oder sollte ich, wenn dann jetzt bestellen??


    Danke im Voraus!!

    Zitat

    Original geschrieben von Just86
    Hat schon einer ein anderes Programm wie ICQ oder so installiert und wenn ja, läuft es gut???


    Gruß


    Just


    slick - finde es ganz gut - ansonsten soll QIP auch nett sein, aber in slick sind auch andere messenger-protokolle integriert

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
      un1:
    Habe oben editiert: "bis auf drei".


    Dein Zitat kann ich nicht ändern ;)


    Jetzt bin ich in einem teufelskreis: wenn ich das zitat von dir nun auch editiere, dann wird der beitrag sinnlos - und löschen kann ich den nicht :D also was tun? LOL ;)

    Re: Vorsicht wegen Absturzgefahr / Bug



    ich korrigiere leicht: laut eines entwicklers im my-symbian forum darf man nicht weniger als 4 symbole auswählen, wenn man sich die standbyanwendung anschaut, sind auch immer 3 + 2 halbe symbole sichtbar. angeblich soll in den prototypen die möglichkeit verwehrt gewesen sein weniger als 4 auszuwählen...

    also ich konnte ohne probleme flash-videos von youtube sehen - dazu wurde eine externe anwendung geöffnet und dort wurde ohne ruckeln und mit sound das video abgespielt. wenn man auf die youtube seite kommt wird eine spezielle mobile version der seite geladen, vielleicht solltet ihr darauf achten?