Beiträge von Suga or Spice

Hola...

also ich sag mal auch was dazu :D

:top: find ich Michael Jackson "who is it"
    kann sich wahrscheinlich keine Sau mehr erinnern...aber ich finde, in diesem Clip kam die düstere Stimmung durch die Bilder gut rüber...

:flop: ....oooooh man....wo soll da man anfangen? So viel Geldverschwendung für die unzälligen Videos...z.B. das letze von J-Lo ist einfach nur Schrott...mit llcoolj...

adios

Hi...

also ich habe es, ohne es hier vorher gelesen zu haben, rein zufällig gestern beim zappen erwischt und das gleich zum Anfang :D

Hab die ersten 2 Stunden "live" mitgeschaut und dann den Videorecorder angeschaltet....und nun guck ich es mir jetzt ganz in Ruhe an und schmeiss mich auch vor lachen weg :D :D :D

Da merkt man, daß die unbekannten "no name" Komiker viel mehr drauf haben...

So far...wer also mal die Gelegenheit hat, es mal sehen zu können, nur zu....ihr werdet es ned bereuen :top:

Ich muß dann weiter....
    tüss

Hi Jungs....

bin wie Mekong, eine Taschenfetischistin...bin grad voll auf Entzug, weil es irgendwie zu viele sind...

Hab da aber eine Frage an euch...findet ihr es schlimm, wenn ein Mädel ständig ne Tasche bei sich hat? Ein Freund sagt, er findet es blöd, weil es so "tussihaft" ausschaut :confused:

Er ist der Meinung, die nötigsten Dinge kann man ja überall verstecken...aber so ne breite Hose und so viele Hosentaschen kann ein Mädel doch gar ned haben um das ganze Zeugs zu verstauen :D

Also???

Grüße aus Hamburg
    und frohe Ostern :cool:

Hallo Jungs...

also ich als Mädel kann auch nur das ganz "normale" Pfeifen...und auch wenn ich nicht grad über Phantasiemangel leide, kriege ich das Ding mit den Fingern ned hin...
    Wie schon gesagt worten ist, ich sabber, sonst nix...kein Ton kommt raus...
    Dabei will ich es auch so gerne können :)

Also hiermit vote ich auch für ein Foto :top:

Greetzzz