Beiträge von Suga or Spice

Drei Männer sitzen am Stammtisch.
    Sagt der erste: „Meine Frau ist total blöd, kauft ein Auto und hat gar keinen Führerschein.“
    Darauf der zweite: „Meine ist noch blöder, kauft die doch vier Winterreifen und hat hat gar kein Auto.“
    Und der dritte: „Meine erst – kauft 100 Kondome und hat gar keinen Sch...z.“

:D :D :D

Ooh ooh ooh....das artet ja langsam mit diesen pseudo-anonymen-insider-jokes aus...kommen ein wenig bösartig rüber...muß ja ned sein dr zuzelbach...

Chevygnon
    Ich kann dir 1000%ig zustimmen...es ist völlig egal, wo und wie man sich kennlernt...ausschaggebend ist das, was man daraus macht....

kinslayer
    Danke fürs Kompliment :) Meinst aber wirklich, das Ding mit dem Deckel wird sich sooo schnell erledigen :D

wrywindfall
    Ja, kleine Schönheitsfehler sind doch wünschenswert...wer möchte denn schon so nen "glatten" Typen.. wie man so schön sagt => Vom schönem Teller alleine wird man nicht satt... oder so ähnlich :D :D :D

So und nun komm ich langsam zum Schluß, weil es sonst mal wieder passiert, daß ich beim Abschicken nicht mehr angemeldet bin :confused:

MFG
    Suga

@wirywindfall

Egal wie lange wir hier darüber diskutieren, man kann nichts pauschaliesieren und wenn ich sage, daß die Kleidung etwas aussagt, dann ist es bei den Leuten, die ich kenne, auch so...natürlich ist es gefährlich, wenn man sich beim ersten Zusammentreffen darauf verläßt...aber da verlasse ich mich ganz einfch auf meine weibliche Intuition :top:

Und zu der Ausstrahlung...hm...das war einfach "nur" eine Behauptung :D
    Und ich meinte damit auch nicht die ganzen Models aus den Magazinen sondern die Frau-next-door...

Das Ding mit dem Topf und dem Deckel hab ich auch schon gehört...ich bekomme bestimmt einen, der schon eingedellt ist :rolleyes:

Zitat

Bei Männern ist der Inhalt immer schlecht.

Also so würd ich das nicht sagen....der Inhalt unterscheidet sich eher in "süss" oder "bitter" :)

Mekong,
    ich kann mich Dir nur anschliessen, dass die Klamotten etwas über den Charakter aussagen...wohl mehr als vielen bewußt ist...
    Aber was die Ausstrahlung angeht, da behaupte ich mal ganz frech, dass diese bei Männern mehr mit einem "Top-Aussehen" zu tun hat, wobei für uns Frauen es manchmal "nur" ein Swimmingpoolaugenblick ist :D

Zitat

Wie sonst kommen diese komischen Pärchen zusammen die man schonmal in der Stadt sieht (da denkt man auch, och schade das *der* oder *die* blind ist )

Das hast Du schöööööön gesagt....daran sieht man doch, dass die Welt doch nicht so hoffnungslos ist....

MFG
    Ich

Ich habe mir bereits Vorgestern die ganzen Beiträge durchgelesen, hab aber nicht gleich geschafft zu antworten.
    Was mir aber gleich beim Lesen der Überschrift wieder in den Sinn kam, ist ein Spruch, den mal jemand zu mir gesagt hat:

Nett? Nett ist die Schwester von Scheisse....:D

Kann man bestimmt verstehen wie man will...wenn man überhaupt will :D

Und ich muß auch zugeben, daß in euren Kommentaren viel Wahres drann ist, was ich auch selbst als Mädel beobachtet habe,

ABER

sind nicht viele Männer auch so? Da können sie das netteste und liebste Mädel überhaupt bekommen, aber was tun sie? Sie nehmen die, die zwei pralle Pobacken hat (weil der so geil zum Anfassen sind) und die zwei geile Titten hat (Originalton von männlichen Kollegen :D )...aber auch nur zwei Gehinzellen....
    Wir schütteln genauso oft mit dem Kopf und verdrehen genauso heftig die Augen....und fragen und in den verheulten Nächten, was denn auf der Welt schief gelaufen ist....

Und ich hoffe, Mekong stimmt mir auch zu :D

Viele Grüße
    Suga

Und nun mein Beitrag

Nach der Untersuchung einer Schwangeren ruft der Frauenarzt ihren jungen Ehemann herein, der noch eine Frage hat: "Wie kann denn jetzt unser Liebesleben ablaufen?" Der Arzt daraufhin: "Im ersten Drittel der Schwangerschaft wie immer, im zweiten Drittel würde ich zur Hundestellung raten und im letzten Drittel würde ich zur Wolfsstellung übergehen." - "Zur Wolfsstellung?", fragt der junge Mannn verwundert. - " Da legen Sie sich neben das Loch und heulen."
    :D :D :D

Hola,

also Verbotene Liebe gucke ich immer wenn ich kann. Es gehört schon irgendwie es zu gucken....Ist jetzt aber kein Weltuntergang, wenn ich paar Tage nicht mitbekomme, denn irgendwie geht die Handlung so langsam vorran, daß man immer den Einstieg findet.

Marienhof find ich ned so doll...die "Schauspieler" überzeugen mich da noch weniger als in der VL, und manche Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen, und irgendwie so reingequätscht....hauptsache man hat darüber mal berichtet :D

Aber interessiert euch ned so gellllll :cool:

So far
    Suga