Beiträge von Suga or Spice

Hey ho...

also ich kann aus Erfahrung und fachlichem Wissen auch nur sagen, daß es quasi unmöglich ist, innerhalb 24std die Buchungen einer Fremdbank, geschweige denn einer ausländischen Bank genauer zu sehen!!!

Alleine hier in Deutschland, wenn du zu einem Sparkassengeldautomat gehst und dort mit deiner ec-Karte von "deiner" z.B. Deutschen Bank
    Geld abgehebst, dauert das etwas länger....hängt davon ab ob die Banken die selber Landeszentralbank haben usw....also ich kann es mir nur schwer bzw gar nicht vorstellen, daß die Bank Deiner Eltern solche Auskunft erteilen kann....

Wenn man die Karte telefonisch sperrt, steht bei der Sperre die Uhrzeit...bei jeder "fairen" Bank haftet ab dann die Bank....so kenn ich es von meiner *g*

so far
    Suga

Toll Stripe, und ich hab schon meinen Bikini rausgeholt ;)

Was das Alter angeht, dann hängt das total von der Zeit ab, in der Du dort bist...also so um die Pfingsten ist dort das Durchschnittsalter schon so an die 25 oder so...
    Aber in der Ferienzeit, Mitte Juli bis Ende August, dann ist das Publikum dort schon in Deinem Alter...was da Abends auf der Straße los ist, kann man sich als ein noch-nie-dort-gewesener nicht vorstellen :D :D :D
    Aber ihr habt euch ja schon eh entschieden...

Bleibt mir nur euch viel Spaß zu wünschen...
    So far
    Suga

Hey Stripe...

also ich hab schon vorhin in nem anderem Thread erwähnt, daß Cala Ratjada echt rockt :top:
    Allerdings ist da die Hauptsache die Party und der Spaß an sich, weniger ein bestimmter Musikgeschmack...also wenn Du NUR zu house und trance abgehen kannst, dann tja...

Guck Dir mal einfach die seite http://www.cr-party.de an...dort sind viele Fotos vom Strand und dem Nightlife und natürlich von der coolsten Bar auf der Insel, der Coco´s pool Bar...

Also ich würde glatt wieder mitkommen :D

ByE
    Suga

Hey Shane54, geile Auflistung :top:
    Ich war schon 2mal auf Cala Ratjada und es ist schon ein cooles Fleckchen dort:) Kannst dort gut Party machen, was Du Olli mit Deiner Freundin bestimmt mal im Urlaub vor hast, und ich sage Dir jetzt schon, ihr werdet den Urlaub nicht vergessen ;)
    Türkei ist sogar noch günstiger, allerdings schon ein wenig anders als Mallorca....da spielt sich im Hotel viel mehr ab, dafür aber in bestimmten Orten weniger draußen...

Bulgarien...naja habe bisher nicht wirklich viel Nettes gehört...

Aber entscheide doch selber, guck Dir die seite http://www.cr-party.de mal an...

So far
    Suga

Hi,

also ich arbeite in einer Pfändungsstelle und kenne diese Fälle nur zu gut.
    Bitte verlasst euch nicht zu sehr auf die Schuldnerberatung, denn dort hängt Vieles einfach von dem Bearbeiter ab. Deren "Denkweise" kann nicht jeder nachvollziehen und wenn eine Pfändung erstmal bei der Bank zugestellt wurde, kann die Schuldnerberatung nichts mehr tun, außer halt im Namen des Schuldners zu "vermitteln".

Also, das Wichtigste und effektivste ist, sich mit den Gläubigern zu einigen, eine Zahlungsvereinbarung erzielen. Deine Freundin soll nachweisen, dass bei ihr sonst nichts zu holen ist und viele Gläubiger nehmen immer noch lieber monatliche Raten an als gar kein Geld....

Das mit dem Konto....hm, hängt von dem Schufa-Score ab...aber versuche es bei der Postbank ;)

Und sag Deiner Freundin bitte, es gibt tausende von Leuten, die viel mehr Schulden (leider) haben und das auch hinbekommen.... also Kopf hoch...

MFG
    Suga

So so ... und nun bin ich drann

Ich lese regelmäßig
    - JOY
    - Glamour
    - InStyle
    - Cosmopolitan (läuft aber bald aus ;) )
    - Hamburger Morgenpost

Nicht jede Ausgabe
    - Spiegel
    - Stern

Je nachdem, wie oft ich beim Arzt bin :D
    - Gala
    - Gild der Frau
    - Focus

So...und fast jeden Tag lese ich mir die News im Videotext durch...
    Axxo...und die Packungsbeilage von Medikamenten wenn die neu sind :D

MFG
    Suga

Zitat

Klar, du lässt dich ausstopfen und weg sind die Knicke

WOW....näääääähhh so meinte ich das doch gar nicht:)

Ich nehme mir dann einen jüngeren :D :D :D
    Hat die Demi auch so gemacht...
    Ob ich dann in dem Alter Demi´s Aussehen gerecht werde, lasse ich hier so im Raum einfach stehen :cool: