Beiträge von Suga or Spice

Zitat

TomTom2 Bin auf der Suche nach dem Lied aus dem Film Sehnsüchtig, welches am Ende beim Abspann gespielt wird. Auch googeln brachte bisher leider keinen Erfolg...

Hey,
    das Lied ist von Coldplay und heisst "The Scientist"...

übrigens, cooler Film ;)

Hola...
    habe das Lied gefunden, und wie bereits anfangs von mir vermutet, ist das Lied tatsächlich von Terence Trent D´arby...ein wenig älter, wurde nur als ne Art House Song "erneuert"....oder so...

Gruss
    Eure Suga

Hola...
    da bin ich schon wieder...und bin verzweifelt :(
    Gestern ausm Urlaub zurückgekommen und hab ebenfalls nen Ohrwurm, der mich einfach ned los lässt!! Das Lied wurde jeden Tag in der Disco gepielt.
    Es ist ein House-Lied und der Typ, der da singt, hat ne ähnliche Stimme wie Terence Trent D´arby..er singt sowas wie "move to the music...give it up to dance...brohter and sister, move to the rhythm...." wie gesagt, es sind nur Brocken, die mir einfallen, obs richtig ist, weiss ich nicht!

Ich hoffe, irgendjemand wird es kennen und mir sagen, wie das heisst bzw. wer es singt :top:

Vielen Dank schon vorab.
    Eure Suga

Hey,

danke für die Antwort und die Mühe, die du dir gemacht hast...
    Aber die Senung läuft immer Montags...dann ist am Freitag die erste Wiederholung und dann am Sonntag...und am Montag läuft dann ne neue Folge...also cih denke, bei deinen Ausführungen wird "meine" Folge nicht dabei sein....aber ich werde es mir troztdem angucken...vielleicht irre ich mich ja jetzt ;)
    Also noch einmal vielen Dank!!!

Hug
    suga

Hey ho...

auch ich brauche mal eure Hilfe...auch wenn ich wenig Hoffnung habe...aber ich versuche es einfach und glaube an euch *g*

Also letzten Sonntag lief auf ViVa die Sendung mit Pocher "Trash 100" oder so...das Thema waren lateinamerikanische Videos..und da kam ein Lied von Aventura...es sah so bisl älter aus und war eher ein Mitschnitt aus nem Konzert...auf jeden Fall möchte ich gerne wissen, wie das Lied heisst...habe mir mittlerweile fast 20 Lieder von dennen runtergeladen, aber nix dabei :rolleyes:

Kann mir jemand helfen? Oder sonst ne Idee, wie ich an das Lied komme? Das, was ich gesehen habe, war schon die Wiederholung der Sendung...also auch da keine Hoffnung...

Schon ein fettes Danke im Voraus...
    lg
    Suga

Ich kann einfach ned schlafen....und da dacht´ ich mir, ich "nerv" mal so bisl rum....also das Lied, welches ich suche, ist schon recht alt...wenn es nicht sogar zu den Oldies zählt :D Es ist eine Ballade, und der Sänger (das Video hab ich nur ein einziges Mal gesehen) sieht ein wenig aus, als ob er zu den Bee Gees gehören würde...hehe

Im Refrain geht es so "and I can´t fight the feeling anymore, I forgot what I was starting fighting for"....mehr weiss ich nicht....

Und sorry, aber bei googel hab ich nix Nützliches gefunden...
    Ich weiss aber, irgend einer wird es schon kennen :top:

nite
    suga

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    "...Nur weil du eine Frau bist und man dir in den Bauch fi***, heisst das nicht, daß ich dich nicht schlage bis du blau bist ..."

Ihr müsst ja eine super Beziehung gehabt haben, wenn man solche Texte braucht um die Trennung zu "verarbeiten"
    [/list]

Hm...
    also ich kannte das Lied bis dato auch nicht...aber muss ehrlich sagen, mir "hilft" es auch ein wenig...es vermittelt mir teilweise ein eigenartiges Gefühl, womit man sich just in dem Moment einfach "besser" fühlt...
    man kann sich doch nicht bei einem Lied mit JEDER Zeile identifizieren...

also ich versteh ihn, wie er es meint :cool:

Suga

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...Kann sogar sein, dass du eine Strafe zahlen musst, weil dein Ausweis schon länger abgelaufen ist. Aber da kennen sich die Experten hier sicher besser aus ;)

Hey,
    nö, ne Strafe gibt´s nicht.....zum Glück, sag ich mal....mein Ausweis ist vor mehr als einem Jahr abgelaufen...und WER hat mich erst darauf aufmerksam gemacht??? Die Verkäuferin bei O2, als ich nen neuen Handyvertrag abschliessen wollte :D
    Da ich ihr aber wohl "persönlich bekannt" war, hat sie es trotzdem angenommen ;) Cool wah :top:
    Auf den Perso muss ich halt jetzt bis zu 6 Wochen warten und hat mich dazu dann 8Euro gekostet...hätte, ganz ehrlich, mit viel mehr gerechnet....

Guts nächtle
    Suga