leute, eine frage: restbeträgee verfallen doch nicht, oder???
also ich hab jetzt 2x50€ aufm kundenkonto...also 100....wenn ich mir jetzt was für 35€ bestelle....habe ich immernoch später für 65€was umsonst oder???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute, eine frage: restbeträgee verfallen doch nicht, oder???
also ich hab jetzt 2x50€ aufm kundenkonto...also 100....wenn ich mir jetzt was für 35€ bestelle....habe ich immernoch später für 65€was umsonst oder???
MFG
"Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."
was zur....???
MFG
Zum Verkauf steht hier also mein neues Nokia 5700 in der Farbe DUNKEL-Grün mit allem Zubehör (Fernbedieung, Bass-Ohrhörer, CD, Bedienungsanleitung, Rechnung sowie einer Gigabyte Speicherkarte)
So sieht das Handy mit Zubehör aus:
http://img144.imageshack.us/my.php?image=fsggfjetmt3.jpg
Dazu lege ich noch ein NOKIA Headset für zu Hause mit (auch komplett NEU), welches die Ohren umschließt....es hat einen glasklaren Klang, meine Meinung nach noch "echter" als die Bass-In-Ear-Ohrhörer von Sony:
so sieht es aus, und kostet nicht wenig (26€):
http://geizhals.at/deutschland/a220726.html
Nun zum Preis: Handy + zweites Headset = 189,90€
Handy + allem Zubehör aber OHNE Headset HS-62 = 174,99€
Bin um jede PN froh
wer ein freies, simlockfreies, neues, WEISSES M600i sucht, der schicke mir ne PN...
mit nem 1GB stick gehört das Baby für 120 euch
MFG
leute...ist es normal das die gutscheine 6 tage mit der post verschikt worden sind, und immer noch nicht auf dem kundenkosto gebucht worden sind (telefonisch nachgefragt) ???
habe nur im brieg abgeschikt...scheisse
Verkaufe also hier 3 Codes im wert von 65€ 2x25€ und 1x 15€ ....versand blitzschnell per SMS oder EMAIL
MFG
mhhh...aber ich kann dann für 57,50€ was bestellen, zuvor einen 50€ gutschein einschicken und einen 7,50€ gutschein einlösen = 0 € ???
MFG
kann man eigentlich 10x 50€ gutschein hinschciken, und jeweils 7,50 Gutschein einlösen...natürlich chronologisch....also 10x 7,50 sparen ???
MFG
hallo,
kann mann auch sehen wieviele handyverträge man z.b z.z. bei debitel oder vodafone hat....mit kundennummern???
MFG
kann einer von euch bitte die email hier posten, wo man die vertragsunterlagen ausfüllen kann, bzw den link...habe die email verloren
MFG