-
hallo,
ich habe ein Problem mit dem Coreplayer, auf meinem n81 ist der Player 1a, nichts ruckelt, sound synchron und und und!
Das n82 mit 2GB Spciehrkarte (original), kann aber weder flv. noch andere Filme / Clips abspielen, ohne zu ruckeln...egal ob am tv-out oder einfach auf dem handy, es gibt jede paar sekunden sound verzerrungen...
woran liegt es? an der Speicherkarte (beim n81 war es ja der interne speicher 8GB)?
das n82 soll ja viel besser sein (+ram+cpu usw)...
habe coreplayer 1.24 und 1.25 ausprobiert....smartmovie 3.41 schaft alles butterweich abzuspielen, der coreplayer ist aber vieeel besser (playlisten usw)
MFG
-
hallo,
kann man bei nokia / obocom (wo ich es gekauft habe), mein n82 umtauschen lassen? Die Verarbeitung ist einfach nur scheisse! Mein Vodafone 125 ist sogar besser....kostet nur 5 €!
Spalten, Schwamdrehkreuz sind wirklich enorm!
-
ehmmm...500 € für ein 300€ handy? ne danke...
für 270€ fixkosten gibts dat schon...geht da nochw eniger?
MFG
-
was sind die kleisnten fixkosten fürs n82 mit allen vorteilen?
-
auch, wenn man noch keinen eplus vertrag hat?
MFG
-
also, wie günstig kommt man auf ein n82 ??? 24x 5 + 24x 5€ = 240€ -39€ - 25€ = 200€ ?? oder wie viel?
-
-
Zum Verkauf steht hier ein Sigma Objektiv (28-300mm, F3,5-6,3) "Superzoom", ohne jegliche Gebrauchsspuren, Staub oder gar Kratzern, da das Objektiv nur kurz getestet wurde . Es ist also 100% neuwertig und ohne jegliche Einwande.
Technische Merkmale:
Lichtstarke: 1: 3,5-1:6,3
Manuelle Fokusierung: ja
Naheinstellgrenze: 0,5m
Ma?e (Lange x Durchmesser): 74x86mm
Filterdurchmesser: 62mm
Gewicht: 490g
Versand erfolgt in der Originalverpackung, mit Bedienungsanleitung, dass ich die Rechnung von redcoon wiederfinde kann ich nicht verprechen.
Preis: 219€ ... um ein Paar € werde ich nicht sauer, aber Spassanfragen wie z.B. 139€ müssen auch nicht sein
Edit: hier übrigens der GH-Preis: http://geizhals.at/deutschland/a165326.html
MFG
-
wann kann man mit ähnlichen angeboten (5Monate frei + 150€+) rechnen???
MFG
-
euch sei vergeben, welche die welt nur aus dem nwo-flimmerkasten kennen...
würde sat1 oder Tittensender-news um 20:00 objektive informationen senden,
würden sich einige fragen wie Tenzing Gyatso 1959 aus Tibet geflohen ist, und seine 3000 Sklaven die für seine Familie schufteten nicht nach Indien mitnehmen konnte!
so nun gehts hier weiter mit der heuchlerischen Unterstützung für einen nach außen hin immer Lachenden Monarchen und Alleinherrscher (ups, die 3 letzten Wörter sind nicht auf RTL2 Qualität)
P.S: Bin weder Chines noch Tibeter
MFG