angebot
bitte um zusendung des angebots für buisness flat xl für selbständige
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angebot
bitte um zusendung des angebots für buisness flat xl für selbständige
mfg
kleiner nachtrag: da wie gesagt am28.03 der techniker am falschen ort war, wurde auch der anschalttermin am 08.04 spontan aufgelöst und auf den 17.04 verschoben, das ist die katastrophe, am 12.03 bestellt und immer abgewimmelt ohne internet, kein surf snichts könnt ihr mr helfen mober?
das ist echt eine hölle alle sind ratlos bei der hotline
ich schreib hier mal meinen höllentrip, vllt könnt ihr mir helfen obocom:
vor 2 wochen den 28. als schaltungstermin gesagt bekommen,dannach wurde das starterpaklet zu meiner schwester geschickt (wieso weiss ich nicht, sie war mal bei o2 dsl, aber so ein missverständniss naja) daraufhin rief ich die hotline an, diese meinte keine sorgen herr x, die schaltung wird auf der richtigen adresse durchgeführt.
heute ruft mich um 3 der tcom techniker an und sagt, herr x, sie öffnen garnicht, so war er nun auch auf der falschen adresse, und nun ist mein anschluss für 2 wochen im phantasialand.
ich rief bei o2 an, hatte so einen hals, da ich das internet für die arbeit brauche (DSL, kein langsames stickbums) und wollte wenigstens entschädigung in form eines umts tarifes damit ich trotzdem online sein kann, bzw. entschädigung damit ich mir was von fonic hole.
man sagte mir, regen sie sich nicht auf, es entstehen ihnen keine kosten.
bin echt auf 180, obocom, könnt ihr da was machen?
danke
ja vielen dank, dsl m ist gut mit speed option. bitte bescheidgeben ob alle unterlagen soweit volls
tändig sind und bewilligt wurden. vielen dank
hallo, wegen der Bestellung Nr: 43017:
laut ihrer mail kann man als dsl l kude keine speed option schalten lassen, unterlage sind bei ihnen da, könnten sie dsl s oder m schalten lassen mit speed option? danke schön
kannst du mir bitte eine vertragskopie geben, habe nur das auf der seite ausgefüllt und abgesendet, aber man muss ja noch einen mobilcom vertrag ausfüllen, unterschreiben, und mit ausweis und bankkartenkopien zurückmailen...
wäre echt nett
mfg
hi leute
wie soll man da denn was machen? habe koRRekt das formular ausgefült usw... aber keine vertragsunterlagen oder so bekomen zum ausfüllen und absenden
So, erstmal an die Mods, habe mich vorher informiert, sollte alles in Ordnung sein, wenn man den originalen lizenzaufkleber (CoA) mitschikt.
Verkaufe also mein CoA Windows 7 Home Premium 64Bit Zertifikat mit einem gültigem Key (nie benutzt), da ich schon vor meinem Laptopkauf eine W7 Ultimate Version erworben hatte.
Recovery DVD war nicht beim Laptopkauf dabei, deswegen lege ich auch keine mitbei.
Versand nur per einschreiben.
ist das ein seriöser Anbieter, kann weder per mail oder telefon erreichen.
Weis jemand mehr?
MFG
Hallo,
Habe ein Komplett neues, versiegeltes Samsung i5800 in der Farbe Schwarz, mit Rechnung vom 23.11...
Preis: 180EUR + Versand (Festpreiss...30Euro unter Ebay ist ja was )