Beiträge von reiner
-
-
Hallo zusammen,
biete Euch aus Vertragsverlängerung sehr gepflegtes S4 active (staub-u. wassergeschützt) von 20.11.2013 an. Farbe: Grey.
Technisch und optisch fehlerfrei. Keine Beschädigungen an Display, Rahmen oder Rückseite. Lediglich der Akkudeckel weist an einer Stelle leichten Abrieb durch Ablegen auf, (s. Fotos). Das Gerät läuft auf der Original-Firmware 4.2.2 und wurde nicht gerootet. Der vollständige Gewährleistungsanspruch gegenüber Samsung ist also vorhanden.Die Technischen Spezifikationen sind unter http://www.samsung.com/de/cons…martphones/GT-I9295ZOADBT nachzulesen.
Das Angebot beinhaltet das Gerät zzgl. vollständigem Zubehör (Ladekabel/-Adapter, Kopfhörer), Originalverpackung und Rechnung.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert (DHL od. Hermes). Nach vorheriger Terminvereinbarung ist auch eine persönliche Übergabe in Stuttgart oder Wiesbaden möglich.Als Preis habe ich 275,- EUR festgesetzt, welcher den versicherten Versand bereits beinhaltet. Weitere Preisverhandlungen sind nicht drin. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
http://www.directupload.net/file/d/3576/4renh74u_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3576/b7zp7hdm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3576/5i7f5dnx_jpg.htmWichtig:
- Nur Verkauf, kein Tausch.
- Das Gerät wird auch auf anderen Plattformen angeboten, deshalb behalte ich mir den
Zwischenverkauf vor.
- Da Privatverkauf, erfolgt keine Garantie über mich sondern über den Hersteller/Händler
- Keine Rücknahme sowie Keine Nachverhandlungen.lg
Reiner -
Und noch einmal mkg vermerken.
Auch sehr netter, vertrauensvoller Kontakt sowie prompte Bezahlung.
Weitere Geschäfte jederzeit wieder.
Lg
Reiner -
Bitte einmal kinslayer vermerken.
Sehr freundlicher und netter Kontakt. Prompte Lieferung mit extra Beigabe sowie versprochener Top-Ware.
Von meiner Seite jederzeit wieder, Danke. -
Bereits RESERVIERT!!!
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein ca. halbjähriges Z10 in schwarz mit vollständigem, teils unbenutzten Zubehör, (z. B. Kopfhörer).
Das Gerät ist wie üblich gepflegt und technisch einwandfrei.
Das Display und Gehäuse sind frei von Kratzern und Schrammen. Auf der Rückseite (Akkudeckel) befindet sich ein haarfeiner leichter Kratzer (kaum wahrnehmbar). Fotos werden noch angefertigt.
Vor ein paar Tagen bekam das Gerät per OTA noch die aktuellste Firmware (10.2.0.1803 /(Bundle 10.2.0.429) aufgespielt.Zum Lieferumfang gehören:
- BB Z10
- üblichen Originalzubehör (Akku, Lade-/Datenkabel, Kopfhörer)
- OVP
- Rechnung vom 03.05.2013Preis (fix): 166,50 €
Versicherter Versand mit DHL bereits inklusive.
Übergabe nach Absprache im Raum Stuttgart oder Wiesbaden möglich.
Bezahloptionen: Banküberweisung (vorab) oder Bar (bei Übergabe).Wichtig!
Da das Gerät auch auf anderen Plattformen angeboten wird, behalte ich mir den Zwischenverkauf vor.Weitere Preisverhandlungen/-reduzierungen sind weder gewünscht noch werden diese akzeptiert, (o.g. opt. Mangel ist im Preis bereits berücksichtigt). Sollten dennoch solche Anfragen eingehen, werden diese ignoriert und der Kandidat ist aus dem Rennen bzw. der nächste bekommt den Zuschlag.
Da Privatverkauf, erfolgt keine Garantie über mich sondern über den Hersteller/Händler
Keine Rücknahme sowie Keine Nachverhandlungen.Lg
Reiner -
Permanentkosten Ultracard
Hallo Smartmobil-Team,
mit Verwunderung musste ich feststellen, dass auf der letzten Rechnung vom 30.09. ein zusätzlicher Posten mit 2,95€ (Optionspreis für Ultracard) auftauchte.
Interessanterweise konnte ich auf Eurer Homepage zunächst weder in den Rubriken zur Ultracard oder meinen Vertragsdetails irgendwelche Informationen hierzu auffinden. Bevor ich letztlich im Dokument zu den Servicepreisen die neuen Konditionen zur Ultracard (Einmalig: 4,95€; mtl. 2,95€) doch finden konnte, hatte das Web wenigstens noch etwas bereitgestellt.
Deshalb hier nun meine Fragen an Euch:
Warum muss ich als Bestandskunde, der bereits 30€ !!! für die Ultracard abgedrückt hat, jetzt nochmals monatlich knapp 3€ berappen?
Warum werde ich als Bestandkunde hierrüber nicht im Vorfeld unterrichtet, (bekomme sonst auch wegen jedem Mist irgendwelche Mails, „Bonusprogramm“, „Freunde werben“ etc.)?
Warum finde ich, (bis auf Dok. Servicepreise) auf Eurer Homepage keine Informationen zur Gebührenumstellung?
Warum kann ich, wie im Web erwähnt, die Ultracard in meinen Vertragsdetails auf Eurer Homepage nicht einzeln kündigen?Bin mal gespannt, was für Antworten hierzu kommen.
Auch im Fratzenbuch wird bereits über die Verschlechterung des Service berichtet. Ich habe auch nicht die Zeit, jeden Tag auf Eurer Homepage nach irgendwelchen Änderungen zu schauen.
Null Information, aber neue Gebühren einziehen.
Und ja, ich bin angefressen, über diese Vorgehensweise!reiner
-
ja und nein....
du kannst mit allen drei Karten telefonieren aber nicht gleichzeitig.
wenn ein Anruf eingeht, klingeln alle aktiven Geräte, je nachdem über welches Gerät du das Gespräch annimmst, über dieses läuft das Gespräch, die anderen Geräte sind für Gespräche blockiert.
du kannst mit einer Karte telefonieren und mit einer weiteren Karte gleichzeitg surfen.
wenn du ein SMS-Kontigent hast, dann musst du vorher festlegen, von welcher Karte du sms versenden/empfangen möchtest. Geht dann nur mit dieser Karte. Emails gehen m. W. auf allen Karten.
So funktionierts jedenfalls in meiner Kombi (Handy, Autotel. und Pad).lg
Reiner -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Können wir User Dir eventuell weiterhelfen?Hallo iAcer,
herzlichen Dank, aber da kann nur smartmobil helfen, (...geht um die Buchung und die Nicht-Funktion der BB-Option nach Einführung im letzten Monat).
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de-TeamHallo Reiner,
vielen Dank für deine Nachricht. In der Regel benötigt unser E-Mail Support 1-2 Werktage - über Ostern wurden keine Anfragen bearbeitet.
Vielleicht können wir dir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team...auch hier Danke für das Angebot. Ich habe Verständnis, dass an den Feiertagen keine Anfragen bearbeitet werden. Wenn ich aber zur Problemfindung im Netz recherchiere und feststelle, wie hier oder auf Facebook auch zwischen den Feiertagen ein Support geleistet oder zumindest Informationen bereitgestellt werden, ich derweilen am langen Arm verhungere, dann geht mir jegliches Verständnis ab.
Zur Frage der Hilfestellung: ich möchte hier keine zweite Baustelle eröffnen, des Weiteren erübrigt sich auf Grund der getroffenen Maßnahmen jegliche weitere Hilfestellung.
Dennoch Danke (ist ernst gemeint..) für die rasche Reaktion.lg
Reiner -
Re: Re: Bereitstellung der Verbrauchsdaten
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
... was wir u.a. hier im Forum oder auf unserer Facebook-Seite transparent darstellen...Viele Grüße
Dein smartmobil.de-TeamHallo,
...ist ja wirklich ehrenwert, dass Ihr Euch hier und bei Facebook und sonstwo so engagiert. Vielleicht ist das der Grund, dass ich seit zwei Wochen auf die Lösung eines Problems warte und nun nach wiederholter Anfrage auf Eurer Seite, bereits seit einer Woche keine Rückmeldung mehr erhalte... :mad: ??
lg
Reiner -
Hallo Zusammen,
biete zwei Geräte aus meiner Sammlung zum Verkauf:
BB Storm II (9520) ehem. Präsentergerät --->RESERVIERT !<---
04/2011
Funktion: i. O.
Display: kratzerfrei
Cover: leichte Kratzer auf der Rückseite (vermtl. durch Ablegen)
Branding: Vodafone
Lock: Nein
Fb.: schwarz, anthrazit
BIS: abgemeldet
Software: 5.0.0.1077
Zubehör: vollständig (teils unbenutzt)
Rechnung: ja
OVP: ja
Preis: 80 EUR (inkl. vers. Versand)Moto Defy (MB 525)
10/2010
Funktion: i. O.
Display: ein leichter Kratzer (linker Displayrand)
Cover: i. O.
Branding: Nein
Lock: Nein
Fb.: schwarz
Software: Android Froyo 2.2.2
Root: ja
Linse: grün
Zubehör: vollständig (teils unbenutzt)
Rechnung: ja
OVP: ja
Preis: 140 EUR (inkl. vers. Versand)Sonstiges:
Dies ist ein Privatverkauf, (Rest-) Garantie gibt’s vom Hersteller, kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Rücknahme.
Preise sind TT-Preise und nicht mehr verhandelbar, entsprechende Anfragen landen auf der „Ignore-Liste“.
Geräte werden ausschließlich versichert versandt. Eine persönliche Übergabe (Raum S, WN) ist natürlich möglich (hierdurch entfallen die jeweiligen Versandkosten). Bei Übernahme beider Geräte entfallen 1x Versandkosten.
Weitere Anfragen bitte per PN, ansonsten gilt: First Come, First ……
lg
reinerBilder:
http://s7.directupload.net/images/110831/jvvvsif7.jpg
http://s1.directupload.net/images/110831/rwj4ap34.jpg
http://s7.directupload.net/images/110831/j96eodq2.jpg
http://s7.directupload.net/images/110831/67phoa3o.jpg
http://s1.directupload.net/images/110831/h6wdjcs3.jpg