-
Firmware Update T-Mobile
Hallo,
an meinem gebrandeten N86 (FW 20.115) hab ich gestern eine SMS von T-Mobile empfangen, dass mir eine Softwareaktualisierung angeboten wurde. Die erste Installationsfrage danach habe ich aber verneint, da mein Telefon in dem Moment anderweitig genutzt wurde.
Wenn ich nun über die Systemeinstellungen und den Gerätemanager die Aktualisierung suche, erscheint auch eine Info: Firmware-Update und fragt nicht wie sonst nach Benutzernamen und Passwort. Aber es passiert nichts weiter. Und in dem Serverprofil „T-Mobile“ steht jetzt die Uhrzeit von der Aktualisierungssuche, statt nicht konfiguriert.
Über die PC-Suite von Nokia die Software zu aktualisieren funktioniert auch nicht, weil angeblich keine neuere Software vorhanden wäre. Wie kann ich vorgehen? Hat da jemand Erfahrung?
-
Hi,
nochmal zu meiner Ausgangsfrage. Wieso macht Nokia das überhaupt, die Fotos zu drehen. Wenn ich ein Querformat Foto als Vollbildanzeige mir anschaue ist es komplett zu sehen und eben auch quer wie aufgenommen. Wähle ich das selbe Foto als Hintergrund wird es gedreht und entsprechend beschnitten. Die Hochkantfotos sollten doch exakt passen, aber nein sie werden gedreht. Tut mir leid, ich versteh den Sinn nicht!
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen!
Danke, cu
-
Hi zusammen,
ich möchte das eine oder andere Foto als Hintergrundbild bzw. Bildschirmschoner verwenden! Aber mein neues Super-Handy 6233 dreht das gemachte Bild jedesmal um 90 Grad und beschneidet es dann auch entsprechend.
(Also ein hochkannt aufgenommenes erscheint quer und umgekehrt.)
Z.Zeit greife ich bei Porträts also zum Trick, quer aufnehmen und dann sehe ich die Dame auch richtig lächeln.
Bin ich zu doof um die entsprechende Einstellung zu finden, oder ist es ein Software, der in der späteren Version nicht vorhanden ist.
Ich benutze Firmware 3.70