vf-werbung
sry, verklickt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vf-werbung
sry, verklickt..
Natürlich bekommst Du den kompletten Betrag von zanox. Gutschrift allerdinge erst 100 Tage nach Aktivierung oder so (und dann nochmal 1,2 Monate, bis das Geld wirklich da ist, wird immer am 8. des Monats oder so überwiesen, und auch nur dann wenn man den Betrag vorher rechtzeitig manuell freigegeben hat).
Dauert, aber klappt.
Man sollte aber vor Bestellung unbedingt alle cookies löschen (wenn man vorher schon mal anderweitig auf der alice-Seite war, kann das "cookie-Konflikte" geben)
ZitatMuss sich wohl über Payback einloggen und dann da bestellen um die 1500 Punkte zu bekommen.
Nein, man muss nur diesen Aktionscode angeben (der wohl momentan nicht gültig ist - um zu sehen, wann die Aktion wieder gilt, kann man o.g. Website besuchen)
Ich denke, die 100 EUR-Payback-Aktion wird sicher irgendwann wieder aufgelegt (war bis jetzt immer so, einige Monate da, dann wieder weg, dann wieder da, siehe alice4payback.de/10000). Dass die nicht mit zanox koppelbar ist, glaube ich nicht, es geht ja nur darum diesen Aktionscode anzugeben, das kann man auch machen, wenn man über zanox kommt.
wo kommt das her? Sind die Prämien im shop irgendwie "erfolgsgestaffelt"?
PS Wenn man das noch mit einer 100 EUR-Payback-AKtion koppelt, surft man eine geraume Zeit kostenlos...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcinnocent
Das ist der Hammer!
Ich hab webhandy.de NIE die unterschriebenen Vertragsunterlagen zugeschickt!
Ich hab nur online die Formulare ausgefüllt, das mir per email zugesandte pdf aber niemals unterschrieben oder zurückgeschickt/gefaxt.
Aber heute kommt der Wilkommensbrief von Vodafone schon! ?!?
Ich hab gleich bei Vodafone angerufen und nachgefragt, was das soll.
Ich warte noch auf den Rückruf der freundlichen Dame bei der Vodafone Hotline, die sich drum kümmern wollte ..... mal sehn was jetzt passiert.
Naja, alle über webhandy angemeldete Veträge sind ja kostenlos (tausendfach dokumentiert im web). Eigentlich müsste man auch pro Vertrag 1 Karte bekommen, oder?
Fände ich nicht so wild (ausser, die Anzahl der Verträge wird zwecks neuen langsam bedenklich). Würde mir eher schnell die 50 EUR/Vertrag via vodafone-stars sichern
ZitatOriginal geschrieben von thebarneycrew
Yep so läuft das. Anmeldung bei Zanox ist ein bisschen unübersichtlich, man muss sich für den shop@ freischalten lassen,
Nee, nach Anmeldung ist man automatisch dafür freigeschaltet. Allerdings bekommt man dort nur 30 EUR für Alice, die untenstehenden, gestaffelten Beträge gibt es wohl nur bei extra Anmeldung für alice, was wohl gar nicht so einfach ist: ich zumindest wurde abgelehnt. Es gibt aber einen Trick 17: alice arbeitet auch mit tradedoubler zusammen, über die alice-Startseite kann man sich dort anmelden und ist sofort automatisch freigeschaltet (und bekommt das gleiche wie bei zanox)
die Karte, die eine andere Karte wirbt, muss *älter* (AKtivierungsdatum) sein, dann klappts auch...
nee, ist inclusive. Und Vodafone hat ja ein ausgezeichnet ausgebautes UMTS/HSDPA-Netz. Erstaunlich oft sind kleinste Dörfer mit HSDPA versorgt. In dem Tarif hat man ja auch eine Homezone-Adresse, die man für 5 EUR 1x pro Monat ändern kann, dann kommt man in der Pampa für 4 Cent/Minute superschnell online (dort, wo o2 nie und nimmer eine Homezone/eigenes Netz hat). Modemkabel ade...
wie auch immer, das angebot ist von webhandy.de getilgt. mal schauen, wann die liefern.... (bei dermassen viel werbung dürfen die sich über den run nicht beklagen, das angebot ist ja auch gut)