wenn ich richtig informiert bin, musst du als apn einfach event.vodafone.de eintragen (ich nutze keine nb-software, sondern mwconn oder das dfü-netzwerk alleine), dann bekommst du einen zwangsredirect auf eine seite, wo du die dayflat (ab heute nur 4,95 eur für 24 h) oder andere angebote aktivieren kannst.
Beiträge von martin-h
-
-
Zitat
Weiß jemand, wie ich die Tarifoption wieder loswerde? Habe gerade gelesen, dass die Option 3 Monate Mindestlaufzeit hat.
Oder muss ich den kompletten Vertrag widerrufen? Das wäre aber sehr schade um meine Hardware
Meinst Du das email-Dingens? Bei mir reichte ein Anruf bei der Kundenbetreuung (Festnetznummer steht im 01805-Telefonbuch bei teltarif) und es wurde problemlos ausgebucht. Von "3 Monate umsonst" war der Mitarbeiterin nichts bekannt...
-
ob das wes nix zu kann, wage ich doch stark zu bezweifeln. hört sich nach abstrafung durch t-mobile an. (das sagt einer, der gerade bei t-mobile abgelehnt wurde, o-ton hotline: "es wurde versucht, auf ihren namen 2 verträge aufzuschalten, daher. mit ihnen als person hat das gar nichts zu tun": (händler: hitseller.de).
die zeit der geschenkten gäule dürfte dann bald vorbei sein... -
dürfen nix mehr schalten? ist ja witzig, was diese händler so treiben..
nee, leute, das stinkt alles schon ziemlich.
ich zb hatte noch nie einen t-mobile-vertrag (+saubere schufa selbstverständlich) und bin trotdzem abgelehnt worden. und dabei ist t-mobile ja bislang wirklich nicht durch restriktive auswahlpolitik aufgefallen...edit: und jede schufa-bonitätsanfrage ohne nachfolgenden vertrag zieht den score runter, und wer weiss, vielleicht ist man bei t-mobile allein schon deswegen auf ner blacklist (von den ganzen anderen ominösen bonitätssammlern mal ganz abgesehen, k.a. was da so drinsteht: "nichtmal t-mobile wollte ihm kürzlich nen vertrag geben, vorsicht" :-/
-
...die Antennen koste(te)n bei ebay übrigens >10 EUR/Stück....
-
Ja, die versuchen, 2 Verträge auf einen Namen zu schalten (und bestreiten es auch noch). Quelle: t-mobile hotline, die Ablehnung hätte nichts mit mir als Person zu tun, sondern es wäre versucht worden, 2 Verträge aufzuschalten.
Unprofessionell, für mich gilt in Zukunft für diesen Händler (Status in meinem Kundenkonto übrigens immer noch fälschlicherweise "Unterlagen noch nicht erhalten"): Finger weg.PS Nochmal (diesmal richtig) probieren (Tip von t-mobile) wollen sie's interessanterweise übrigens auch nicht...
-
ich hab mein 6120c heute verzweifelt gesucht, auf lautlos gestellt und somit recht leise klingelnd ;).
nirgends, völlig verschwunden... bis ich aus dem haus ging, mich vergewisserte, dass der schlüssel auch in der hosentasche ist und hoppla: da war es ja doch - dermassen klein, selbst mit schutzhülle... -
Verkaufe ihn wegen Umstieg auf einen Router mit USB-Port.
Aufgespielt ist DD-WRT v24, RC5, funktioniert bestens.
Statt der kleinen Stummelantennen sind die langen dabei!
Natürlich incl. Netzteil.
Preisvorstellung 40 EUR, bitte PN.Gruß
Martin -
oder: probieren geht über stornieren...
-
irgendwie funktioneirt der Warenkorb nicht? Wenn man ein 0-EUR-Angebot reinlegt, erscheint das da nicht und ich kann nicht bestellen..