Beiträge von martin-h
-
-
leg die schonmal zur seite. 3 jahre haben sie zeit...
ps keine spur von karte und sim. wollte sie eigentlich zur cebit nutzen. katatsrophal, kann man da nur sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von illusionist
Frage: Liefer dpd jetzt samstags auch, oder nicht?Nein, ausser der Versender wählt einen recht kostenpflichtigen Extradienst, was keiner macht.
-
Re: dpd -Versand
ZitatOriginal geschrieben von derkleinep
21.02.2008
10:13 mein Wohnort Zustellung
an: ASG 68
aber bis heute ist nichts da???!!!!!!Sieht nicht gut aus, ASG heisst "Abstellgenehmigung" (die müsstest Du ja wohl irgendwann erteilt haben - oder es war ein Fehler seitens DPD). Ab gestattetem Abstellen geht das Risiko auf Dich über, wenns einer mitgenommen hat und wirklich eine ASG vorlag - Pech gehabt...
(von mir hat DPD keine ASG, versende/empfange eigentlich nie von denen - mein DaRappa-Großbrief passte in den Briefkasten, unterschrieben hat der Zusteller - ist ok...) -
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
vom festnetz aus: 0180 3 302202günstiger: 0228-939-2202 (http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html)
-
na klar, hauptsache treiber sind installiert und als apn wird event.vodafone.de eingetragen (kann sein, dass bei automatischer zuweisung ein anderer genommen wird). dann kommt ein zwangsredirect und man muss explizit buchen/bestätigen, kann man eigentlich nichts falsch machen.
callya-karten gehen ja auch, wobei originale von vodafone am besten sind, weil man nur dort zb auch mit kreditkarte zahlen kann (bei providerkarten nicht).edit: und man kann so ja auch das netz testen, einfach von der kostenlos erreichbaren seite vodafone.de das dashboard runterladen (aber eher nicht installieren, was will man schon mit solchen monstern...)
-
Vodafone zieht nach - websessions-Preise massiv gesenkt:
u.a. 24h für 4,95 EUR - und zwar wirkliche 24 Stunden ab 1. Einwahl.
Zusammen mit dem gerade auf dem Land hervorragend ausgebauten UMTS/HSPxA-Netz eine wirklich interessante Sache für Gelegenheitsnutzer... -
websessions nun auch 4,95 eur. und das für wirkliche 24h ab 1. einwahl.
konkurrenz belebt wohl das geschäft...
(callya-karte reicht dazu übrigens) -
Zitat
Original geschrieben von .htaccess Leider wurde bei mir auch die E-Mail Flat mitgebucht. Wo steht denn, dass die kostenlos ist? Und wie werde ich die am einfachsten wieder los?
bei der kundenbetreuung anrufen (bonner festnetznummer steht im 01805-telefonbuch). wird problemlos ausgebucht...
-
kein grundliegender laufzeitvertrag nötig (aber auch nicht störend), es reicht auch eine callya. man muss eben statt dem automatisch zugewiesenen normalen vodafone-apn "event.vodafone.de" eintragen.
vorteil ggü. t-mobile: volle 24h ab 1. einwahl, ausserdem gerade auf dem land oft besserer umts/hsdpa-ausbau.