Ach ja, und noch ein Wunsch: Erweiterung bis auf 3 zusammengesetzte SMS (Da müsste man das Skript dann wohl die automatisch kommende Bsstätigungsfrage beantworten lassen).
Hoffentlich liest o2 nicht mit und baut so blöde Captchas ein...
Beiträge von martin-h
-
-
Sehr schön. Danke! Funktioniert auf meinem N82 einwandfrei (auch mit der Optimierung). Da Du ja noch erweitern willst: auch der "freie Text" als Absender wäre schön implementiert zu sehen! Und es müsste wohl auch möglich sein, die SMS-Plan-Option reinzukriegen? Also quasi alle Funktionalitäten der Website.
Bau auch noch einen paypal-Button auf deine Download-Seite ein...Danke nochmal!
...edit: ach, der Spendenbutton ist schon da
-
Zitat
Original geschrieben von t-tom
Guten Abend,
geht bei jemandem die Statusabfrage der bestellten Prämien. Habe auf den Link in der Bestätigungs-Email geklickt und dann meine Bestellnummmer eingetragen, bekomme aber immer nur die Meldung:
"Ungültige Auftragsnummer"
Habe mir am 30.12 die Sporttasche bestellt.
Schau mer mal, ob die noch kommt...?
Gute NachtIst wohl normal, war bei mir auch so, die Tasche kam aber schon nach 4 Tagen, und abgebucht wurde erst Wochen später....
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
dickes Lob an symvpn von http://www.telexy.com/Products/ProductInfo.aspxgeht bei mir leider nicht mit gegenstelle wrt-54 mit dd-wrt und eingerichtetem, mit xp funktionierendem pptp-server. "unbekannter fehler".
schade - geht das bei wem?edit: ah, linux-gegenstellen funktionieren (noch?) nicht, wie der support schreibt:
http://forum.telexy.com/ShowPost.aspx?PostID=1094 -
Zitat
Original geschrieben von Zöeli
Geil... du rennst von einer Pleite in die nächsteNa, so bleibts spannend.
Aber irgendwie ist der Preiskampf wirklich ruinös, wirklich schade um comdivision und seine fähigen Mitarbeiter. Bleibt zu hoffen, dass sie anderweitig weitermachen können - jetzt habe ich bald ein schlechtes Gewissen.
Naja, für mich hängt nicht viel dran, eher Spielerei.. -
Zitat
Ich brauch kein 1000MB-Hosting-Angebot
dann wirst du das wohl verschmähen:
http://www.webgo24.de/detailnewweb.php
ich brauch das gb auch nicht, aber es schadet auch nicht und 80 cent/monat ist ja wirklich mehr als ok...martin
-dessen kk-antrag seitens comndivision schon stattgegeben wurde -
Zitat
Original geschrieben von Blutix -------dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.---Is das normal?
Bei vodafone: leider ja! Kommt Zeit, kommt Rat - einfach immer wieder mal probieren.
-
richtig,sonst täten die nur noch orten.
aber weswegen man nicht eine sperrung eines geräts aufgrund der imei im großen stil und vollautomatisch durchführt, entzieht sich meinem verständnis... -
Ich hoffe, das ist hier nicht ganz falsch. Ich hatte im März web n walk bestellt, und dann durch die Tips hier im Forum auf "connect" gewechselt - telefonisch. Von Kosten (Wechselgebühr 50 EUR!) war nie die Rede, auch nicht in der mir schriftlich zugesandten Änderungsbestätigung. Heute habe ich die Rechnung bekommen, in der die Wechselgeschichte aufgeführt ist - glücklicherweise tatsächlich ohne Wechselgebühr, es sind nur die anteiligen Tage (korrekt) berechnet.
Kann man also nochmal ordentlich sparen (knapp 100 EUR, IIRC)..m.
-
die karte, die wirbt, muss (natürlich) älter sein (aktivierungsdatum) als die geworbene, dann müsste es eigentlich gehen...