Beiträge von martin-h

Ach ja, und noch ein Wunsch: Erweiterung bis auf 3 zusammengesetzte SMS (Da müsste man das Skript dann wohl die automatisch kommende Bsstätigungsfrage beantworten lassen).
    Hoffentlich liest o2 nicht mit und baut so blöde Captchas ein...

Sehr schön. Danke! Funktioniert auf meinem N82 einwandfrei (auch mit der Optimierung). Da Du ja noch erweitern willst: auch der "freie Text" als Absender wäre schön implementiert zu sehen! Und es müsste wohl auch möglich sein, die SMS-Plan-Option reinzukriegen? Also quasi alle Funktionalitäten der Website.
    Bau auch noch einen paypal-Button auf deine Download-Seite ein...

Danke nochmal!

...edit: ach, der Spendenbutton ist schon da

Ist wohl normal, war bei mir auch so, die Tasche kam aber schon nach 4 Tagen, und abgebucht wurde erst Wochen später....

Zitat

Original geschrieben von Zöeli
    Geil... du rennst von einer Pleite in die nächste :D

Na, so bleibts spannend. ;)
    Aber irgendwie ist der Preiskampf wirklich ruinös, wirklich schade um comdivision und seine fähigen Mitarbeiter. Bleibt zu hoffen, dass sie anderweitig weitermachen können - jetzt habe ich bald ein schlechtes Gewissen.
    Naja, für mich hängt nicht viel dran, eher Spielerei..

richtig,sonst täten die nur noch orten.
    aber weswegen man nicht eine sperrung eines geräts aufgrund der imei im großen stil und vollautomatisch durchführt, entzieht sich meinem verständnis...

Ich hoffe, das ist hier nicht ganz falsch. Ich hatte im März web n walk bestellt, und dann durch die Tips hier im Forum auf "connect" gewechselt - telefonisch. Von Kosten (Wechselgebühr 50 EUR!) war nie die Rede, auch nicht in der mir schriftlich zugesandten Änderungsbestätigung. Heute habe ich die Rechnung bekommen, in der die Wechselgeschichte aufgeführt ist - glücklicherweise tatsächlich ohne Wechselgebühr, es sind nur die anteiligen Tage (korrekt) berechnet.
    Kann man also nochmal ordentlich sparen (knapp 100 EUR, IIRC)..

m.