Geld kam heute, perfekt, danke für die wirklich gute Aktion!
Beiträge von martin-h
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de @ topic1303: Nein, eine Zweitkarte für den Datentarif ist nicht buchbar.
Das stimmt nicht, ich hatte 2 Jahre den 7,2er mit einer (kostenpflichtigen) Ultracard (sowie nachtr. portierter Rufnummer, telefonierte aus Kostengründen mit einer Callback-App), für den gerade neu abgeschlossenen 21,6er habe ich mir eine (für Selbständige kostenlose!) Twincard nachträglich an der Hotline buchen lassen, hat bestens geklappt. -
ah sorry, hatte ich falsch im kopf: es sind 20 eur rabatt: 20 statt 40 eur bei fernanschaltung (habe auf der rechnung nachgesehen)
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Technikergebühr fällt offiziell erstmal immer an, wenn keine Rufnummer übernommen wird.20 statt 50 EUR, wenn der Anschluss zugeordnet werden kann, Nummerübernahme ist nicht nötig!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich hab am 2.1 bestellt und hab am 17.1 die Schaltung.Hast du diesen Absatz auch per Mail bekommen?
Ich habe so verstanden dass die evtl. doch nicht fällig wird?!
richtig... (genauer: 20 EUR statt 50 EUR) -
Zitat
Original geschrieben von caoz aber ich kenne keinen Anbieter, wo ich eine Ortsfestnetznr. für Faxe für "lau" bekomme.
bei personal-voip.de geht das auch, unter vielem anderen. Ist mein Hauptanschluss, sehr zu empfehelen..
-
Keine Kulanz, ganz normale Vorgehensweise/Kosten (Antwort wird per mail oder Tel. erbeten).
Namen müssen auch nicht übereinstimmen, es geht einfach um die eindeutige Zuordenbarkeit für die Telekom, um dann fernanschalten zu können. -
Nach Auftragseingang erfragt 1&1 die Vornutzerdaten (wenn man "Neuanschluss" angegeben hatte). Man sollte schnell auf die mail reagieren - kann dann der Anschluss zugeordnet werden, bekommt man eine Gutschrift über 30 EUR, sodass der Anschluss selbst nur noch 20 EUR kostet (und kein Technikerbesuch notwendig ist, evtl. ruft ein Telekom-Mitarbeiter vorher kurz an). Hat so bei mir geklappt, obwohl der Alice-Anschluss (DSL only) schon über 1 Jahr abgeklemmt war...
-
Hat jemand eine chin. Prepaid zu verleihen? Bin in 20 Tagen in Beijing. Telef. unwichtig, mir geht es nur um Daten (kl. Flat vielleicht).
'Danke, Martin -
neuer Preis: 60 EUR!