Hallo,
3,89 pro Band bei Adshirt bei 50 Bändern. Habe mit dem Laden bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Saubere Arbeit, schneller Versand.
Gruß
Gm1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
3,89 pro Band bei Adshirt bei 50 Bändern. Habe mit dem Laden bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Saubere Arbeit, schneller Versand.
Gruß
Gm1
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Hier ist der direkte Downloadlink für die neue Nav4all Version 7.0.3.1 :
Gruß
Micha
Ein richtig fetter Dank !!! :top:
Gm1
ZitatOriginal geschrieben von booner
Suche ein USB-Datenkabel fürs SXG75, hauptsächlich für Firmware-Update.
Taugen die folgenden dafür:
Hi Booner,
habe das von KPM, funktioniert bei mir mit W2K ohne Probleme, insb FW-Updates
Gm1
Zunächst ein grosser Dank an Meilow und Martl.
Und weil man hier offenbar Newbie-Fragen stellen darf ohne "gekreuzigt" zu werden :top: : Kann ich mein Variante A101 irgendwie auf SVN26 bringen?
Nochmals ein Dank im Voraus
Gm1
Kann denn keiner mal kurz die GPRS-Einstellungen für simyo, bzw eplus posten???
Danke
Gm1
Hallo Rubi,
1. Navi starten
2. Menü Einstellungen, dort GPS-Empfänger auf intern
3. Handy ca ne 3/4 h (ja genau, ca 45 min) mit "freiem Blick auf den Himmel" hinlegen, nicht bewegen
4. Irgendwann erscheint dann das grüne Häkchen
5. Deine Position findest du dann in Menü 3, ich glaube der ganz rechte Reiter
Viel Spass
Gm1
Es ist folgendermassen: z.B. Googlemaps - Programm lässt sich downloaden, aber ein Zugriff des Programms auf den Server ist nicht möglich. Wenn einer funktionierende EInstellungen hat, kann er sie ja mal kurz posten - ich kann ja nicht der einzige sein, der das SXG75 mit ner Simyo betreibt. Mit meiner e+-Karte lief es auch nicht einwwandfrei... Meine Vermutung: WAP möglich, aber kein GPRS...
Habe Probleme mit GPRS unter Simyo, da läuft nur die Hälfte aller Seiten. Kann einer mal brauchbare Einstellungen für Daten- und Internetverbindung posten? Bin ich der einzige der Probleme mit den von Simyo zugesandten EInstellungen hat??? :confused:
Eigentlich sollten die ICE doch spätestens heute ankommen. Schon irgendeiner was von Victel gehört?
Nav4all
Navigiert einer mit nav4all? Für welches Handy habt ihr die SW runtergeladen? Bei nav4all gibts keine für das SXG 75. Oder ust die von denen entfernt worden und einer hat sie noch als Installationsversion?
Gm1