Sicherstes Auto bezieht sich auf das Auto mit den besten Werten bei einem Frontal-und einen Seitenaufprall.
Beiträge von Spätlese
-
-
Die Kippen im Straßenbild sind doch noch das kleinste Problem in der Gesamtproblematik.
Der Rauch schädigt Raucher und Passivraucher. :flop: -
Was ist mit Volvo?
Dachte immer, das seien die sichersten Autos im Fall eines Zusammenstoßes...
Großes Knautschzone und stabile Karosserie.
Und: ist man in einem SUV nicht allemal sicherer als in einem Smart? -
Feedback hier an den Thread:
Kumpel von mir, war auch schon O2-Kunde und hat sich dann noch O2-DSL bestellt.
Der ist sein einem Monat online. Hat alles geklappt: Anmeldung, Bereitstellung etc.
Ich überlege mir jetzt ersnthaft, ob ich mir nicht auch so einen Anschluss holen soll... -
Hallo liebe TTler!
Was ist eurer Meinung nach das sicherste Auto?
Ich meine welches Auto bietet den Insassen den größten Schutz bei einem Unfall? -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ich war mal in Italien im Sommerurlaub und für mich als überzeugter Nichtraucher war er es der Traum schlechthin!Kneipen, Bars, Restaurants ohne auch nur einen Menschen mit ne Fluppe zu sehen! Keine stinkenden Nikotinwolken und vor allen Dingen konnte man seine frisch angezogenen Klamotten auch noch am nächsten Tag benutzen.
Dort scheint es ja schon seit Jahren zu klappen, daher frage ich mich warum es hierzulande nicht möglich ist bzw. nur diese Pseudolösung der Politik.
Ja, schade, dass denen der Mut fehlt mal Nägel mit Köpfen zu machen.
-
Bin auch für ein Rauchverbot in Kneipen, Cafés etc.
In anderen europäischen Ländern in denen noch viel mehr geraucht wird hat man das viel strenger umgestzt und es funktioniert auch.
Sicherlich: für viele gehört zum Bier/Kaffee die Zigaette einfach dazu. Aber ist so ein Verbot erst mal eingeführt werden die Leute schon nach einem Jahr nicht mehr vorstellen können, dass man mal früher in Kneipe geraucht hat.
die Vorteile überwiegen nämlich.
Ich kenne selbst viele Kettenraucher, die der Rauch in Kneipen etc. stört.
Die Rauchersolidarität findet dann vor der Kneipentür statt, die Kleidung aller stinkt dann weniger und die Nichtraucher sind geschützt, was ihnen eigentlich vom gestz aus zusteht.
Alle sind dann glücklich und zufrieden :top:
Selbst die Wirte, die erst Einbußen befürchteten. Mag sein, das ein paar hardcore-raucher nicht mehr kommen werden, aber dafür werden mehr Leute kommedie vorher kein Bock auf Räucherkammer gehabt haben -
Gut. Und was ist die TAE-Dose?
-
@ nemenor
Demnächst müssen wahrscheinlich noch Schock-Fotos draufgeklebt werden à la "so werden sie aussehen, wenn sie nich aufhören täglich 2 Bic Mac-Maxi-Menüs verzehen" und dann ist da ein Foto von Dirk Bach (ich weiß der ist Veganer!) drauf
-
Ich bin schon Kunde bei O2.
Einen DSL-Anschluss habe ich derzeit noch nicht.
Ich finde das Angebot aber ganz interessant.
Ich habe aber noch gar keinen Telefonanschluss (Festnetz) in meinem Zimmer.
Kann ich trotzdem das DSL-Angebot von O2 nutzen?