-
Bevor ich das vergessen sollte es wäre auch noch gut zu wissen um was für eine P4 mit 3,2GHz es sich handelt. Wenn ich mich recht erinnere gibt es nämlich auch welche die nicht auf dem Socket 478 laufen sondern auf dem Sockel 775 ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Um das beste aus deinem jetzigem System zu holen mußt erst mal dein System posten ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Das Problem ist nicht die CPU sondern einfach das Mainboard was drinnen hast.
Zudem kommt noch die Frage was für einen Chipsatz du haben möchtest.
Einen von Intel, VIA etc..?
Desweiteren solltest du gleich wissen falls du diese CPU benutzen willst, weitere Dinge auf dich zu kommen werden.
1. Woher bekomme ich das Mainboard?Da sich um ein Soket 478 handelt was schon etwas betagt ist.
2. Du mußt deinen Arbeitsspeicher austauschen,den dein jetziger ist nicht für diese CPU gedacht was zur einer Bremse führen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hallo,
Willkommen bei TT.
Warum gibst Du die Modelnummer nicht einfach bei google ein? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Handbuch:
http://www.fujitsu-siemens.co.…Byte/8STXCFS/8stxc_uk.pdf
Chris
Alles anzeigen
Also ich muß ehrlich gestehen das ich die 43 Seiten nur überflogen habe. Fakt ist aber, dass da gar nichts drinnen steht ob nun seine gewünschte CPU läuft oder nicht.
Zudem gibt es das Modell GA-8STXC nicht auf der Gigabyte Homepage sondern max mal nur GA-8ST ( wofür das XC jetzt steht k.A ).
Habe dann mal das ganze nach Chipsatz und ähnlicher Bezeichnung gesucht mit dem Ergebnis.
GA-8ST
selber Chipsatz. Um aber auf die Frage zurück zu kommen von Pieter.Dein Mainboard unterstützt diese CPU nicht. Das ganze kannst du hier selber nachlesen.
klick mich bitte
Fazit: Diese CPU wird nicht supportet!
-
-
Ich denke das Samsung schon bewiesen hat das es sehr flache Handys bauen kann. Dem wird wohl jeder zustimmen.
Ob sie aber auch noch mal an die Akkuleistung, Empfang und and die Software denken ist bei diesem Wahn wohl schon sehr fraglich
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich sagte ja: bei 32bit sollten 2gb ram reichen, aber bei 64bit sind 4gb von vorteil!
wobei wenn ich mir die bisherigen aussagen zum hardwarehunger von crysis ansehe, sind auch für 32bit bereits 4gb ne überlegung wert.
Wie gesagt es kommt immer auf deine Anwendungen drauf an was du machst.
Diejenigen die z.B DAoC spielen wissen was gerade der Arbeitsspeicher ausmacht.
Das nette Programm lag bei mir mit gut 1,5GB im Arbeitsspeicher.
Um das ganze mal etwas zu übertreiben hören wir im Hintergrund noch Musik, quatschen im TS, die Firewall sowie das Antivirenprogramm liegen auch fett drinnen und weil das ganze nicht langt nehmen wir das ganze noch mit Fraps auf für ein Video.
Siehst selber mit 2GB wird das ganze schon eng zumal Windows nicht gerade sparsam damit umgeht ;).
Auch bei Anwendungen wie Bildbearbeitungen, Videobearbeitung, 3dsMax , Maya wird man sicher einen Unterschied feststellen.
Fazit: Pauschal zu sagen das 2GB langen ist genauso schlecht wie zu behaupten es müssen schon 4GB sein.
Letztendlich liegt es alles im Auge des Betrachters und was dieser mit seinem PC macht.
-
@DJ WisdomIrgend
Du gehst irgendwie nie auf seine Frage ein :confused:
mayday7
kann dir deine Frage nicht beantworten wie groß der Performance zuwachs von 2GB auf 4GB bei der 64bit Version sind, da ich kein Vista habe.
Je nach Anwendung sag ich einfach mal sporadisch je mehr desto besser und mit 64bit wird auch mehr unterstützt wie schon erwähnt worden ist.
Der Gewinn dürfte marginal ausfallen im OS. Das ganze hängt halt jetzt halt von deinen Programmen ab die du benutzt.
Zudem wäre es ratsam erst mal zu überprüfen ob du für jedes Gerät einen Treiber zur Hand hast für die 64bit Version.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ihr wisst aber schon das die angegebenen 129euro dafür sind das das handy aus indien für euch importiert wird und nicht von motorola extra für den deutschen markt hergestellt wird oder???
das könnte man glatt nämlich jetzt vergessen wenn man das so verfolgt....
Bin zwar jetzt auch nicht auf dem Laufenden was den Zoll angeht etc. zumindest kann ich sagen das ich damals im November 2005 das Panasonic X800 aus den USA importiert habe und da war das Zollfrei ;). Aber wie gesagt die Betonung liegt auf damals...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bei Dell habe ich die Recovery DVD kostenlos zugeschickt bekommen ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Das ist gut. Aber ich persönlich bevorzuge eine Firma die von Anfang an so schlau ist und gleich die CD's beilegt.
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Ich habe selber darauf geantwortet!
Jo das habe ich gesehen aber eventuell hast du ihn nicht fertig gelesen.
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sieht wohl in der Tat so aus, wir hatten auch bis heute noch keine offizielle Bestätigung seitens NEC für das Modell bekommen und es daher bereits Anfang der Woche von der Seite genommen.
Und da ich das Gerät selber auch nirgends finde bzw. eine offiziele Bestätigung sehe wäre es doch mal nett wenn du uns mitteilst wie du die Sache siehst.
mfg