Beiträge von Paradox_13th

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Bei XP geht problemlos bis 3,5 GB. Auch Vista in der 32bit Version unterstützt 4GB.

Also mein Kenntnisstand ist, dass du für eine Anwendung unter XP max 3GB zuweisen kannst und 1GB bleibt für Windows übrig. Wenn du eine andere Quellenangabe dafür hast würde ich mich gerne auf den neusten Stand bringen.
    Alleine von der Tatsache her aus gesehen habe ich das jetzt mit dem 32bit Vista verglichen.

Zitat

Warum sollte man ein 64bit System einsetzen wenn man nicht die Software dafür hat? Alles wird im 32bit Modus ausgeführt was wiederum ein paar % Leistung kostet und dann auch nicht mehr als 4GB genutzt werden können, da die 32bit Software schlicht nicht mehr kann. Für den Gamer sicher nicht Optimal.

Das ist ja alles bekannt darum habe ich ja auch gesagt das die Softwareentwicklung noch drastisch hinterherhinkt und ich persönlich würde für meinen teil 64bit nehmen was aber jeder für sich selbst entscheiden muß :)

Zitat

Warum will denn nun jeder eigentlich auf 64bit wechseln? Ist ja schlimmer als der Hype mit dem Athlon64 damals :D

Der Grund liegt eigentlich auf der Hand. Ich behaupte einfach mal das viele auch Spielen und nun wirklich mehr als 2GB Arbeitsspeicher ohne spez. Programmierung / Kenntnise benutzen können da dies nun unterstützt wird.
    Die CPU's können das schon seit langem nur die Softwareentwicklung hängt halt einfach noch so drastisch hinterher.
    Ich selber würde persönlich auch nur 64bit nehmen. Um das nämlich ganz böse auszudrücken warum denn überhaupt ein Vista mit 32 bit nehmen? Da kann ich auch bei XP bleiben abgesehen von ein paar Funktionen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Lässt sich der für Vista Business nachinstallieren ohne das man auch Ulitmate ugpraden muss? Weil ganz ohne Media Player ist es auch nichts.

Hm also ich gehe schon mal ganz stark davon aus das du ohne Probleme den Windows Media Player draufspielen kannst ohne Probleme. Müßtest ihn halt nur runterladen.
    Finde aber das es bessere Alternativen gibt als den Media Player ;)

Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, dass auch SE ein Gerät mit integriertem GPS rausbringt? Ala N95?

Wenn dann müßtest du Fragen ob SE auch eines für den Europäischen Markt entwickelt. Denn in Japan hat das Modell W44S das bereits schon.

Hier mal ein kleines Bild davon

mfg

Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Ist ein schönes Gerät. Aber wie ist denn die Sprachqualität beim L1? Ich habe hier ein NEC N923 rumliegen - das ist in Empfangsrichtung katastrophal.

Gruß
    Felix

Also ich finde das die Sprachqualität gut ist was wohl aber auch als subjektiv bezeichnet werden muß. Der Empfang ist gut selbst auf dem Land. Kann sein das es besseres inzwischen gibt aber man sollte nicht vergessen, dass das Handy inzwischen schon wieder 16 Monate alt ist. Denke der Vorteil liegt ganz klar in der Bügelantenne die nicht wirklich stört und auch nicht häßlich ist. Das NEC N923 hatte ich nie gehabt somit kann ich leider kein Vergleich anstellen.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem L1 deswegen habe ich VESAT schon generft wegen dem NEC N500is bzw dem e636. Wobei ich inzwischen einen Anbieter gefunden habe für das e636.

mfg