Von der CPU her gesehen hast schon recht. Das Problem ist aber in meinen Augen der Chipsatz. Und der DDR Speicher war im Ursprung nie für den P4 gedacht. Zudem ist der 333 DDR eher eine Bremse. Für sein System her gesehen ist zwar die CPU ein Leistungsgewinn der höher ausfallen könnte, aber durch die Bandbreitenbegrenzung des DDR Speichers begrenzt ist.
Beiträge von Paradox_13th
-
-
Re: Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- Standbyzeit: Bis zu 425 min.Das macht umgerechnet eine Standbyzeit von stolzen 7h :D!!!
Mindestens 3mal am Tag laden! *Respekt* !!!Klingt ja alles sehr gut, auch der Testbericht, jetzt steht aber eher die Frage im Raum welches Handy
SE W880i oder NEC e636 wobei das letztere wohl kein wirklicher Mainstream ist und deswegen schon sein Exoten Bonus hat
-
Das einzige was du noch machen kannst auf Nothwood Basis ist auf einen P4 umzurüsten. Mußt aber die alten mit 533MHz Frontsidebus nehmen. Ein Blick ins Handbuch vom Motherboard sollte helfen und ist wichtig.
Falls diese gehen sollten kannst zur Zeit noch einen P4 mit 2,8GHz z.B bei Alternate kaufen.
Der Unterschied zwischen dem P4 (Northwood) und dem Celeron ist.1. Erhöhter FSB statt 400MHz -> 533MHz
2. deutlich höherer Level 2 Cache statt 128KB --> 512 KBmfg
-
Also ich habe damals auch mal Badminton im Verein gespielt. Die Schläger Frage wurde sehr schnell beantwortet.
Unser Trainer hatte diverse dabei gehabt die man auch testen konnte. Danach hat man halt das Modell was einem zugesagt hat bestellt.
Denke das ist die beste Möglichkeit den passenden Schläger für sein Spielstil zu finden.
Kann mich noch recht gut erinnern das ich rund 330DM bezahlt habe. Die Vorteile lagen halt in der Hand und war nicht zu vergleichen mit einem 80DM Schläger. -
SAW3
Deutlich besser als Teil 2 auch von mir 5 / 5.
Warum jetzt aber schon wieder an Teil 4 gearbeitet wird ist echt nach dem 3 Teil fraglich.
Diese Thematik wird jetzt ausgesaugt bis es ein Flop im Kino wird.mfg
-
Re: Einge Fragen zum SGH E780
ZitatOriginal geschrieben von Thesoeri
.... mieser Empfang, .....Ganz ehrlich jetzt?Dann wirst mit einem Samsung auch nicht wirklich glücklich.Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.
mfg
-
So Email mit Tool ist raus.
Um deine Frage zu beantworten ja das geht nur mit einem Intel Chipsatz. Da du ein Intel Chipsatz drinnen hast siehe Beschreibung bzw.ZitatChipsatz Mobile Intel® 945 GM Express-Grafikchip
Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator 950Denke die Netzwerkkarte wird auch von Intel sein.
-
Du kannst auch bei Intel den
Chipset Identification Utility runterladen (Version 3.20 ).
Der zeigt dir nicht nur an was du für einen Chipsatz drinnen hast, sondern wenn du draufklickst öffnet sich vom Browser ein Fenster und er verbindet dich gleich mit den aktuellen Treibern.
Falls du es nicht finden solltest kann ich dir die 160Kb große Datei auch per Email schicken.mfg
-
Wenn du Pech hast wird Sony auch nie XP Treiber für dein Modell anbieten schließlich wurde es mit Vista verkauft also warum noch alte Treiber für ein altes OS?
Du kannst zumindest bei Intel vorbeischauen und dort die Treiber runterladen. Die decken ja eh schon so mehr oder weniger fast alles in deinem System ab. -
Re: Aktuelle Vaio Modelle entscheidungshilfe
ZitatOriginal geschrieben von haroof
Ist die CPU so ein grosser unterschied das man 200€ dafür ausgeben sollte oder tuts auch der ander ne ganze zeit lang.
Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist bei der HDD ja bekannt.
Der Unterschied bei der CPU liegt nicht nur in der höheren Taktfrequenz sondern auch daran das der Vaio VGN-FE41Z einen 4MB großen L2-Cache hat und der kleinere eben nun mal nur 2MB hat.Wenn dir die 200€ nicht wehtun würde ich persönlich das größere Modell nehmen da dieser mehr CPU Leistung hat.
mfg