Beiträge von Paradox_13th

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Das ist ja mal ein Humbug, ein GB Ram reicht völlig aus! Einen Unterschied zwischen 1 oder 2 GB Ram merkt man nur beim laden einer neuen Map/Level! Und das sind je nach Austattung nur Sekunden unterschied. Bei Spielen selbst ist das schnuppe ob man 1 oder 2 GB Ram hat.

War das jetzt dein Wort zum Sonntag?
    Evtl mal andere Spiele spielen die ein wenig mehr Hardwareanforderung haben und mal über den Horizont rausschauen. Kannst dich ja auch mal in Foren einlesen zum Thema DAoC und Arbeitsspeicher.Wenn das gemacht hast sprechen wir nochmal über das Wort Humbug.

Mal abgesehen von der CPU die wohl einer Frage des Geschmacks ist frage ich mich schon warum nur 1GB Ram. :confused:
    Wer Spiele spielt sei es 3D Shooter oder a la Dark Age of Camelot der kann dir bestätigen das du mit 1GB nicht weit kommen wirst und quasi dein System selber ausbremst ;).
    Und wenn mir jetzt sagen würdest das du keine Spiele spielst würde ich dir das wohl nicht glauben denn ein Office Rechner braucht keine 8800GTS ;)
    Spar nicht am falschen Ende und beiße lieber einmal in den sauren Apfel für mehr RAM.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Printus

Die Bundeswehr darf nur zur Verteidigung eingesetzt werden und wenn sie jemanden tötet, dann sozusagen aus Notwehr.

Das stimmt leider so nicht. Die RoE's sagen nämlich auch aus "Wenn das eigene Leib und Leben sowie von anderen bedroht wird darf man feuern".
    Den genauen Wortlaut bräuchte ich nur abschreiben bin jetzt aber echt zu faul in die Taschenkarte zu schauen.

Zitat

Original geschrieben oleR Was war mit dem Einsatz im Kosovokrieg? Habe ich da was verpasst...

nein du hast nix verpasst wenn du dich damit aber auseinander setzen würdest wäre dir aufgefallen das Europa erstmal wie betäubt da gesessen ist und nicht wusste was sie machen sollen.

Zitat

Original geschrieben oleR
    Soldaten töten nicht nur aus Notwehr. Wenn die Bundeswehr aus einem Hinterhalt in einem Dachstuhl eines Wohnhauses angegriffen wird, in dem auch Zivilisten sind - gehen die dann erstmal gucken, ob nur Angreifer drin sind, bevor sie die Hütte kurz und klein schießen? Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht. Ansonsten wäre die Bundeswehr die weltweit erste saubere Armee im Einsatz.

Der Vergleich ist ja wohl ziemlich daneben findest nicht. Und es wird keine Armee auf der Welt geben die da anfängt zu unterscheiden weil das Leib und Leben gefährdet ist. Ob da jetzt Zivilpersonen gewollt oder ungewollt noch in diesem Gebäude sich aufhalten ist dann ziemlich nebensächlich und fällt unter Collateral damage. Siehe RoE's bye

Zitat

Original geschrieben oleR
    Im Gegenteil, es gibt ja sogar noch ordentlich "Gefahrenzulage", wenn man freiwillig in den Krieg geht.

1. Fangen wir mal damit an das es keine Gefahrenzulage ist sondern ein Auslandsverwendungszuschlag der beim max. Risiko Afghanistan von nur 92,xx€ liegt. Und wenn du mal umrechnest was das heißt und wie wenig 92,xx€ sind mit den Folgen die passieren können würdest nicht so einen Stuss schreiben.
    2.Jeglicher Soldat auf Zeit kann ( wenn keine schwerliegenden Probleme / Gesundheit / Privat etc. vorliegen) auf Befehl hin in Ausland versetzt werden.

zurück zum Topic "Brigitte Mohnhaupt"
    Meine persönliche Meinung ist schlicht und einfach. Sie hätte uns nur 30Cent gekostet.
    Da es aber bei uns aber nicht möglich ist zahlt halt der Steuerzahler.

Zitat

Original geschrieben von jute
    Neuer Test zum W880i bei xonio.com ist online...
    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24232643.html

Habe mir den Test gerade mal so durchgelesen irgendwie stößt er bei mir auf. Mal ehrlich ich kaufe doch nicht einfach nur ein Handy wegen seinen Multimedia Sachen. Mich interessiert doch auch die Empfangsleistung etc in den unterschiedlichen Netzen. Darüber wurde kein Wort verloren. Denke wenn man wirklich gewollt hätte könnte man durchaus etwas ausführlicher werden. Meiner Ansicht nach können die sich so oberflächliche Tests dahinschieben wo es wehtut. Da hat jeder TT-Test von Mitgliedern mehr infos & mehr Angaben. (Viel mehr Liebe zum Detail)
    Der einzig albwegs brauchbare Test ist wohl bislang der von areamobile.

mfg

Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Ja genau. Und du bist so einer, der sich nen Relax 50 Tarif mit nem Handy für 0 Euro kauft und denkt, er hätte gute Verbindungspreise :rolleyes:

Und warum ist meine Wunschliste lächerlich? Mein w800i kann alles, was ich möchte, nur gefällt mir das Design nichtmehr. Du kannst ja gerne dein altes 3210 oder M35 behalten. Is dein Problem, wenn du so niedrige Ansprüche oder so wenig Kohle hast ;)

Du fällst wohl unter die Kategorie "Getroffene Hunde bellen". Falls es dir entgangen sein sollte ich habe das ziemlich allgemein beschrieben und niemanden persönlich angesprochen. ;)
    Da dir aber anscheinend kein wirkliches Argument einfällt wo du mich treffen könntest versuchst es halt mit wilden Behauptungen :rolleyes:.

@Topic
    Für mich persönlich wären die 430€ ok. Design ist Geschmackssache und mit UMTS halbwegs auf Höhe der Zeit. Es scheint ein Handy zu sein was wenig Kinderkrankheiten hat und das trotz seiner flachen Bauweise!Das soll schon was heißen.

Versteh echt nicht wieso ihr euch über so kleine Dinge aufregt.
    Die meisten holen sich das Handy per 1€ Vertrag oder zahlen max. 50€ drauf.
    Nur die wenige kaufen sich ein Handy ohne Vertrag und die Leute die das Geld ausgeben können auch mit den Fehlern leben. Eure Wunschliste was so ein Handy alles können soll ist schon lächerlich. Ich bin schon gespannt wann die erste Frau sich meldet und sich beschwert das Handy vibriert nicht genug um ein Ersatz für ein Vibrator zu sein. Schließlich trägt sie es ja immer mit sich rum :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von WortWal
    Hier wird auch drauf "rumgeritten", daß das W880i kein Radio hat... Bin ich etwa der einzige, der das Radio überhaupt nicht nutzt?

Nein keine Sorge ich gehöre auch zu den Menschen die auf diesen Schnickschnack verzichten.
    Ich benutze sogar noch nicht einmal die Kamera.

Ich benutze seit über 1 Jahr die Philips SPC900NC. Kann sie wirklich nur empfehlen.

Anschlüsse
    USB

Mikrofon
    vorhanden

Auflösung
    Video VGA (640x480), Max. Bildrate: 90 Bilder/sec.

Bild- und Videoformat
    interpol. Schnappschuss-Auflösung: 1,2 Megapixel (1280x960)

Bemerkung
    Bildsensortyp: CCD

Weitere Infos
    Natürlich wirkende Bilder auch bei fast vollständiger Dunkelheit; Pixel Plus 2 für verbesserte Detailauflösung, Tiefenschärfe und Klarheit; Digital Natural Motion für ruckelfreie Bilder; Automatisches Face Tracking für mehr Bewegungsfreiheit; Digitaler Zoom für Bilder in jedem Format; Integriertes digitales Mikrofon zum Unterlegen mit Musik; Multifunktionale Halterung zur Befestigung an allen Monitoren oder Notebooks; V(ideo)Launch-Software; VLounge mit Schnellstarttaste in Sekundenschnelle starten; Schnappschuss-Taste zum Aufnehmen und Speichern von Fotos; Drehobjektiv für beste Motive und natürliche Bilder

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    also der p4 mit 3,06 mit prescott ist nedd so der bringer,meiner erfahrung nach.
    er ist zwar wahrscheinlich wesentlich schneller als der celeron von jetzt, aber die abwärme und die energieeffizienz von dem teil is ein unding...

Soweit ich mich recht erinnere gibt es keinen 3.06GHz Prescott. Diese Variante war das letzte Urgestein vom Northwood.