-
Re: Ausflug zum Macbook vorbei-was nun?
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
Gerade gesehen:Wow. Ziemlich teuer. Wär das was?
Ob das etwas ist oder nicht ist immer eine persönliche Sache. Die Daten lesen sich zumindest gut.
Ich selber habe hier ein Sony Notebook was jetzt seid fast 5 Jahren im Einsatz ist. Den Anspruch vom Sony Service musste ich kein einziges mal in Anspruch nehmen.
Das es auch andere Fälle gibt kann man im Netz finden.
Ich würde mir mit ziemlicher Sicherheit wieder ein Sony kaufen aufgrund meiner positiven Erfahrung.
Der Tipp mit den 4 Jahren Garantie halte ich schon für sehr gut
mfg
-
Ok das konnte ich natürlich jetzt nicht wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Damit kommst du aber IMHO nicht auf den Preis, wie in dem Angebot, dass von mir gepostet wurde;)
Der Preis der dasteht kommt direkt aus dem Konfigurator also erzähl mir bitte nichts. Und falls du es mir nicht glauben willst geh selber auf die Seiten. Das kannst gerne nachprüfen
Du möchtest doch jetzt nicht wirklich das ich dein Angebot auseinander nehme oder?
-
Also ich war jetzt mal fix bei Hardwareversand.de und habe da etwas für dich zusammengesucht.
Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775
ASUS P5QL-E, Sockel 775 Intel P43, ATX
4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
Seasonic S12II-380 380 Watt
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
HIS HD 4830 DDR3 512MB HDMI
Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
LG GH20N bare schwarz
Mit Zusammenbau sind wir bei 496,44€ + Versandkosten dann halt.
Das ist in meinen Augen ein gutes Gesamtpaket. Auf die anderen Angebote will ich gar nicht eingehen nur soviel ist ein "Haufen Scheiße" drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Core 2 Duo statt Pentium D lohnt sich afaik nicht, den Core 2 Duo ist auch kaum schneller als ein Pentium D.
Auf Core 2 Duo Upgraden bringt nichts, weil dann hat er kaum mehr Leistung,
Ich poste einfach mal ein paar Links soll sich jeder selber ein Bild machen von der gemessenen Leistung dort und deiner Aussage.
[URL=http://www.tomshardware.com/de/prozessor-vergleich-benchmark-marathon,testberichte-235198.html]Test-Marathon: Alle CPUs von 1993 bis 2006 [/URL]
Comparatif de 100 processeurs
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
1 Tag Macau planen wir neben HK.
Wenn du es gemütlicher angehen lässt würde ich 1 Übernachtung in Macau einplanen. Dann hast weniger Stress. Wenn du einen schönen Ausblick haben möchtest geh zum Fernsehturm. Da ist auch ein Restaurant drinnen mit einem schönen Buffet was sich dezent dreht.
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
- Was wäre aber im grossen chin. Reich in von HK gut erreichbarer Nähe sehenswert?
- Empfehlenswerte Läden ( Klamotten, Elektronik) in HK? Vielleicht auch mit Online Auftritt, so daß man sich vorab informieren kann?
1. Da du ein Visum brauchst für China solltest du es einplanen dieses in HKG zu beantragen. Ein Tagesvisum bekommst du sehr schnell.
Städte in der nähe von HKG wären Guangzhou und Shenzhen.
2. hm Läden kann ich dir da jetzt nicht speziell empfehlen aber eventuell langt dir auch schon ein Tipp für die Gegend?
3. Rate ich dir falls nicht schon vorhanden die Octopus-Karte zu holen.
mfg
-
Da es bei AMD zwei verschiedene Athlon 64 X2 6000 gibt und ich nicht weiß welchen du meinst poste ich dir gerne diesen Link.
Benchmark
angetreten ist der
Zitat
As a result, the complete list of hardware we used to built our testbed looked as follows: AMD Athlon 64 X2 6000+ (Socket AM2, 3.1GHz, 2 x 512KB L2, Brisbane)
Ich würde den E5200 nehmen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Ich persönlich finde facebook ja ganz nett, es ist nur zu überladen mit allen möglichen Applikationen und Widgets.
Zwingt dich niemand diese Applikationen und Widgets zu benutzen sprich zu installieren.
-
Da sage ich doch einfach mal nur "Respekt". So manch andere Bundesländer und Politiker könnten sich nach so einem Desaster eine Scheibe abschneiden und dies als Vorbild nehmen.
mfg
-
Also was man in Erwägung ziehen sollte sofern es vom finanziellen geht ist ein komplettes Studium im Ausland mit einer "anderen"Sprache als Englisch.
Sprich erst ein intensiv Sprachkurs von einem Jahr an der Uni. Anschließend (hängt von der Uni ab) fängst halt dort an zu studieren.
Zumindest würde ich das so machen.
mfg