-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Ich suche auch einen neuen Monitor. Ich benötige Ihn zum arbeiten im Büro.
Welche Größe macht da sinn suche ab 19".
auf was sollte man noch so achten um "augenschonend" zu arbeiten zu können.
Gruß Thorsten
Die Frage ist doch was du für arbeiten im Büro machst und was dein Budget ist?
Wenn du z.B. als Grafiker unterwegs bist etc. würde ich dir keinen 170€ TFT empfehlen und vor allem kein TNT Panel. Und lass dich bloß nicht von diesem Marketing Geschwätz täuschen a la 20000:1 Kontrastverhältnis.
Schau doch mal hier vorbei klick mich. Da wirst mit Informationen erschlagen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann lade mal dein Nokia E71 über Micro USB auf.
Und technologische Neuerungen werden definitiv über die bürokratischen Gremien länger blockiert, das sieht man in der IT hufig, bis sich die Hersteller auf eine neue Generation Anschluß einigen können.
Es geht nicht um alte Geräte sondern um kommende in der Zukunft. Dein Vergleich mit der IT hinkt und zwar gewaltig. Da steht nämlich kein Gesetzgeber im Hintergrund und übt Druck aus. Was meinst wie schnell die sich einigen können wenn z.B. bis zum 31.12.2010 ein Standard her muss und das per Gesetz. So das alle neuen Geräte ab dem 01. Januar 2011 das selbe Ladegerät haben.
Zitat
Original geschrieben von galahad13 Also wird es neben der Lademöglichkeit, schnell einen weiteren Anschluß für den Daten austausch geben, da grade hier die meisten Innovationen kommen.
Das haben wir heute auch schon
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Er will sich halt nicht irgendwelche Normen "von Oben" diktieren lassen, und vergisst dabei, das sein gesamtes Bequemes Leben nur durch Normen möglich ist. Und ohne Normen gäbe es sein Biobauer nebenan gar nicht.
Das habe ich schon verstanden. Das lustige ist er argumentiert ja zum Teil selbst mit Normen
Wie auch immer er hat uns mitgeteilt was er von Normen im Allgemeinen hält.
-
Und was hat dein mit Verlaub Gerede hier überhaupt noch mit Ladegeräten zu tun? Wir reden hier über Europa und Hersteller die Weltweit vertreten sind und nicht von deinem Biobauer nebenan.
Warum deiner Meinung nach einheitliche Ladegeräte schlecht sein sollten wird aus deinen Postings leider nicht ersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die gesamte EU Bürokratur ist doch leider seit Jahren in einem Regulierungswahn, der den Steuerzahler Millarden kostet.
Diese undemokratische Großbehörde gehört einfach abgeschafft oder soll aufhören sich in jedes kleine Detail unseres Lebens einzumischen.
Ich weis wirklich nicht wozu man einheitliche Traktorensitze, Toilettenschüsseln, Kondome, Tomaten und Ladekabel braucht, solange die vorhandenen technisch sicher und funktionsfähig sind.
Erst normen sie die Gebrauchsgegenstände und dann die Bürger.
Alles anzeigen
Ich kann in manchen Bereichen deinen Unmut verstehen. Aber von einheitlichen Ladegeräten hat ja nicht nur der Verbraucher Vorteile. Du würdest sogar etwas für die Umwelt tun. Die Firmen bräuchten nicht immer neue Ladegeräte konzipieren und herstellen. Die Verpackungen könnten kleiner Ausfallen etc. das spart auch wieder kosten.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich glaube, es war in Wien Westbahnhof, als ich letztes Jahr meine Sachen im Schließfach deponierte. Schlüssel dafür gabs keinen, stattdessen ein scheckkartengroßes papierenes Kärtchen mit Magnetstreifen.
Das System muss halt mal in Deutschland überarbeitet werden. Wenn ich hier in Beijing in diverse Supermärkte gehe sind auch Schließfächer vorhanden. Als Schlüssel bekommt man ein ausgedrucktes Papier mit einem Barcode der später von einem Scanner gelesen wird.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich habe keine Informationen über eine entsprechende gesetzliche Regelung, daher kann ich dazu jetzt nichts sagen.
Jedoch habe ich noch nicht gehört, das es in China durch Gesetz nur noch einheitliche Ladegeräte bei den neu auf den Markt gebrachten Mobile Phones geben darf, die auch mit den aktuellen Geräten der anderen Hersteller kompatibel sein müssen
Andy
Es war mal im Gespräch bzw sollte eingeführt werden hier in China. Siehe dazu auch die etwas ältere News klick mich
Denke aber das ist schon wieder Schnee von gestern und definitiv nicht aktuell
mfg
-
Re: Empfehlung Arbeitsspeicher
Zitat
Original geschrieben von arta
Kennt jemand einen günstigen Shop im Internet, wo man möglichst GÜNSTIG Arbeitsspeicher kaufen kann? Habe bereits bei Saturn und Media Markt nachgeschaut und diese Preise sind in meinen Augen nicht akzeptabel.
klick mich
Einfach nach dem Speicher suchen dessen Eigenschaften anklicken und voila du bekommst den günstigsten Anbieter angezeigt.
mfg
-
da es mitten in der Nacht war sei dir verziehen. Sonst wäre dir nämlich selber aufgefallen das auf der selben Seite der
AMD Athlon 64 3200+, 2.00GHz, tray ab 23,95 gelistet ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
also wenn dann würd ich den alten ram draußen lassen da ich bisher 2x 512mb ram habe der ram sollte auch von der leistung zu meinem sstem passen also ich brauch keinen high end ram da ich nur sehr selten zock und mein pc eh nicht der schnellste ist
edit:
wie sieht es bei myby mit dem ram mit der Bestellnummer 100004127 aus.
Der müsste doch auch funktionieren und ist ungefähr genauso gut?
will halt nicht bei alternate bestellen wegen den hohen versandkosten
Wenn es nicht der schnellste sein soll / muss, was man sowieso nur messbar nachweisen kann zwischen CL4 und CL5. Würde ich dir wärmstens empfehlen dich an den JEDEC Standard zu halten der bei DDR2 1,8V beträgt. Und nicht wie dein vorgeschlagener Speicher mit 2,0V bei CL4 und laut Datenblatt 1,9V bei CL5.
Zudem halte ich den Speicher für deine Anforderungen viel zu teuer.
Ich empfehle dir folgenden Speicher:
A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
siehe auch hier klick mich den es ab 24,66€ zu kaufen gibt.
mfg