Beiträge von mobilfunkripper
-
-
Hallo Community,
ich habe vor einiger Zeit mal von einer Internetseite erfahren, auf der man sich (kostenlos) eine Mobilbox inklusive einer Rufnummer "mieten" kann. Leider ist mir die Adresse entfallen.
Kennt einer ein solches Angebot?
Besten Dank im Voraus
m. -
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ja war natürlich mein Fehler,dass ich so unüberlegt rumtelefoniert habe,ohne mich vorher über die Taktung zu informieren.
Damit ist die Karte ja nicht gerade zu gebrauchen...ständig diese Kontrolle,wie viele Sekunden man telefoniert hat,ist ja richtig stressig.Ich will jetzt die Diskussion nicht anheizen, aber ich - für meinen Teil - kann die Karte sehr gut gebrauchen. War zwar diesen Monat etwas über den 100 Inklusivminuten, aber letztendlich weiß man ja schon so grob wie lange/oft man telefoniert hat und kann ggf. etwas bewusster mit Telefonaten/SMS umgehen.
Natürlich ist es nicht gerade toll, dass o2 keine aktuelle Kostenkontrolle erlaubt - bei Vodafone ist das besser.
-
Zitat
Original geschrieben von phelan909
Ist die Aktion eigentlich beendet?ja.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Kann mir jemand meine Frage nach dem Sinn des Lebens und der Quadratur des Kreises beantworten? Ist wirklich wichtig für mich. Vielen Dank!Die Quadratur des Kreises von Karl Dedecius (Übersetzungstheorie) könnte ich Dir tatsächlich erklären...
Im Ernst: Vielen Dank für Deine Antworten und Hinweise. Ich werde sie berücksichtigen.
Wahrscheinlich hat mich die Bequemlichkeit dazu getrieben, diese Fragen hier zu stellen. Vielleicht aber auch, weil ich eine Antwort aus "erster Hand" vom Angebotsersteller haben wollte. Er sollte sich mit der Materie ja auskennen. -
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
Super Angebot! :top:
Ich hätte da noch ein paar Fragen zur Rufnummerportierung, da das absolutes Neuland für mich ist:-> Wie verhält es sich denn mit einer Rufnummerportierung von einer T-Mobile Prepaid-Karte? Wann kann man die Portierung vornehmen? Jetzt oder auch noch in einem halben Jahr? Was kostet sie?
-> Kann man - ist die Nummer einmal in den IP 100-Vertrag portiert worden - sie auch wieder aus dem laufenden Vertrag "raus kriegen" und zu einem anderen Vertrag (nicht bei o2) portieren?
-> Kostet Papierrechnung extra?
Vielen Dank und Grüße
-m.Kann mir bitte jemand meine Frage(n) beantworten? Ist wirklich wichtig für mich.
Vielen Dank! -
Kostet Papierrechnung extra?
-
Super Angebot! :top:
Ich hätte da noch ein paar Fragen zur Rufnummerportierung, da das absolutes Neuland für mich ist:Wie verhält es sich denn mit einer Rufnummerportierung von einer T-Mobile Prepaid-Karte? Wann kann man die Portierung vornehmen? Jetzt oder auch noch in einem halben Jahr? Was kostet sie?
Kann man - ist die Nummer einmal in den IP 100-Vertrag portiert worden - sie auch wieder aus dem laufenden Vertrag "raus kriegen" und zu einem anderen Vertrag (nicht bei o2) portieren?
Vielen Dank udn Grüße
-m. -
gerade bestellt.
Vielen Dank!
-
Mist, ich wollte doch auch.