-
Hallo zusammen,
ich habe eine xtra-Prepaidkarte von mobilcom-debitel, deren Numemr ich gerne in einen Neuvertrag (!) bei T-Mobile mitnehmen möchte.
Da meines Wissens eine Portierung von xtra auf T-Mobile-Vertrag kein "Neuvertrag" ist, stehe ich nun vor einem kleinen logistischen Problem.
Oder gilt o. g. nicht, da die Prepaid-Karte bei mobilcom-debitel geführt wird?
Falls o.g. wie befürchtet zutrifft: Welche Möglichkeiten habe ich dann die Nummer in einen T-Mobile-Neuvertrag zu portieren?
Ich sehe da im Moment nur die Möglichkeit dies über den Umweg eines anderen Prepaidproviders zu machen. Am sinnvollsten ein Provider, bei dem dies möglichst reibungslos abläuft und der für das Portieren der Rufnummer eine Prämie auslobt, die im Anschluss sofort für eine weitere Portierung (zurück ins D1-Netz) eingesetzt werden könnte.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich?
Welcher Provider bietet sich da an? Am liebsten wäre mir was im e-Plus-Net, da ich dort auf keinen Fall einen Neuvertrag abschließen möchte.
Schönen Dank und Gruß
-
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen?
-
Ein tolles Angebot!
Können Rufnummern portiert werden? Gibt es dafür noch einen Bonus à la 50 Euro Wechselprämie (seitens o2)?
-
Kann ich eine Nummer von mobilcom-deibtel xtraCard in diesen Tarif portieren oder wäre das eine Vertragsverlängerung, da bisheriger Tarif=xtraCard?
-
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Dankeschön!
-
Ich würde mich auch über eine PN mit dem Auzahlungsangebot freuen.
-
Ein Traumtarif!
ich würde mich über ein reines Auszahlungsangebot freuen.
Bitte einmal für "junge Leute" und einmal "normal".
Dankeschön.
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Dankeschön!
-
Verstehe ich das aus der Angebitsbeschreibung richtig?
Bei diesem Tarif, zahle ich im Monat 14,95€ Grundgebühr. Wenn ich eine Rufnummer von einem Fremdnetzanbieter portiere erhalte ich 50 Euro, die auf 10 Rechnungen aufgeteilt werden. Demnach werden also in den ersten (?) zehn Monaten 5 Euro Rabatt auf den Rechnungsendbetrag berechnet.
Nun bekommt man ein "Startguthaben" von 50 Euro, das auf den ersten beiden Rechnungen gutgeschrieben wird.
Die ersten beiden Rechnungen betragen jedoch, wenn eine Rufnummer portiert wurde, nur jeweils 10 Euro, wenn keine SMS verschickt wurden, etc. Das bedeutet, dass ich von den 50 Euro Startguthaben nur 20 Euro genutzt hätte. Richtig so?
Das Startguthaben, was nach dem zweiten Monat nicht vebraucht wurde, verfällt?
Zitat
50€ Startguthaben
Das Startguthaben wird Ihnen automatisch auf den ersten beiden Rechnungen gutgeschrieben.
50€ Wechselprämie
Gilt bei Rufnummermitnahme zu Vodafone bis zum 31.07.2011. Die 50€ werden aufgeteilt auf 10 Monate mit jeweils 5€ (monatlicher Basispreis). Gilt nicht im Falle eines Wechsels von einem O.tel.o - oder CallYa-Produkt.
Noch eine andere Frage:
Was kosten ein Fremdnetzminutenpaket und ein SMS-Paket?
Ansonsten: Klasse Angebot!! :top:
-
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN freuen.