Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich nach einem Angebot für das Sony Ericsson Xperia Arc S,, bei dem ich das Handy für unter rechnerisch 240.- Euro bekomme.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Besten Gruß und Dank
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich nach einem Angebot für das Sony Ericsson Xperia Arc S,, bei dem ich das Handy für unter rechnerisch 240.- Euro bekomme.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Besten Gruß und Dank
m.
Können anstelle der "Wahlnetz-Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz" auch die "100 Minuten in andere Netze" gebucht werden?
Hat das IP4S einen Netlock oder ein Branding?
EDIT: Sehe gerade: Es handelt sich hier ja um das IP4 ohne "S". Damit hat sich meine Anfrage erledigt. Danke trotzdem.
Super Angebot!
Wie äußert sich eigentlich das T-Mobile-Branding beim I-Phone 4S?
Bedeutet das auch, dass es dann einen Netlock hat?
Als Studienreferendar an einer Schule ist man doch auch im öffentlichen Dienst tätig. Reicht da eine Kopie der Ernennungsurkunde, die das Beamtenverhältnis bis Ende Januar 2012 bestätigt?
Hallo liebe TT-User,
ich suche
ab Mitte November
in 51109 Köln
einen DSL Flat Tarif (6000 kbit/s reichen, mehr ist auch okay)
und einen Festnetzanschluss (gerne mit Festnetzflat).
Am liebsten mit möglichst kurzer Mindestvertragslaufzeit. Würde mich aber auch mit 24 Monaten anfreunden.
Eine Fritzbox wäre schön, aber ist kein Auschlußkriterium.
Ich freue mich über attraktive Angebote oder Tipps!
Dankeschön und viele Grüße
m
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ mobilfunkripper brauch mal deine ID!!!!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe Dir eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
bei mir war es so dass die karten immer schon aktiviert waren als ich sie bekommen habe.
kann es sein, dass du ev. gar keinen t-mobile empfang hast?
schau auch mal im handy ob du auf UMTS und GSM empfang eingestellt hast...
ansonsten bei 2202 anrufen und fragen ob die karte aktiv ist.
Bisher waren alle meine Karten, die ich zuvor bekommen hatte, auch immer aktiviert gewesen. Ich hatte allerdings auch noch nie eine Rufnummernmitnahme gemacht.
Empfang ist definitiv gegeben.
Da es heute noch immer nicht funktioniert, werde ich wohl mal die (kostenpflichtige) 01805...-Hotline anrufen müssen. :-/
EDIT: Die Jungs von der Telekom konnten auch nicht weiterhelfen. Der Händler müsste da mal einen Blick drauf werfen, haben sie gesagt. Sie würden die Karte nicht in ihrem System sehen/finden? :mad:
Wie lange dauert es denn, bis die Karte freigeschaltet/funktionsfähig ist?
Ich habe eine Rufnummer portiert, die am 29.07. frei wurde. Am 30.07. erreichte mich der Briefumschlag von logitel mit der Karte. Heute am 31.07. findet er mit der Karte immer noch keinen Empfang/kein Netz.
Einloggen unter http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile kann ich nicht, da ich die SMS mit dem Passwort nicht empfangen/lesen kann.
Sorry, falscher Thread.
an alle: Gibt es bei diesem Angebot eigentlich eine Wechselprämie seitens T-Mobile, wenn man eine Rufnummer portiert (#Rufnummernmitnahme)?