-
Carbide.ui
:confused: so!
Ich hab mir nun echt den Kopf zerbrochen und mitlerweile zweifele ich schon an dem sinn meiner existenz! Ich bekomme dieses verdammte Carbide.ui nich t in den Griff! Kann mir irgendjemand den Link zu einem deutschsprachigen tutoial hier posten??? :confused: Ich werd wahrscheinlich sonst bei dem versuch verrecken mir ien theme zu erstellen! ich kriegs einfach net hin! Alternative Programme sind mir auch willkommen!!
mfg
ASteve1011
-
zyb
würde allen empfehlen, die angst haben ihre Kontakte zu verlieren( Handy geklaut, verloren etc...) sich mal http://www.zyb.com anzuschauen. nutze es selber und es ist echt nicht schlecht gemacht wie ich finde..
mfg
Steve 1011
-
style
Hab hier auf der website irgendwo nen Katie price Style auf nem Photo gesehen. zumindest stand der Name im Hintergrund. Weiss einer von euch vo man den style herkriegt???
mfg
Steve1011
-
Ordner in Galerie
Hallio liebe Handy Freunde,
ich surfe nun seit Stunden im www umher und finde zum verrecken keine antwort auf meine Frage:
Wie kann ich Ordner in der Galerie erstellen????? Mich nervt das da immer alles in einen Pott geworfen wird, denn das mach ich mit meinen bildern daheim ja auch nicht so...
Also kann mir jemand sagen wie das geht???
Hab ein Nokia N80, aktuelle Firmware, zusatzprogramme wären ok, aber bitte bitte helft mir....
mfg
Steve1011
-
Danke
Danke für die schnellen und kompetenten antworten. Ich glaub wens das forum nich geben würde läg mein n80 schon im Mülleimer....
thx
Steve1011
-
Bluetooth
Ich wollte mir letztens von meinem KUmpel tokio drift via bluetooth von einem handy aus andere ziehen. Aber immer nach etwa 10 mb war der speicher voll, auf meiner karte sind aber noch mehr als 1gb frei und nur im handyspeicher sind noch 10mb verfügbar. Lässt es sich irgendwie einstellen das das gerät bluetooth übertragungen auf der speicherkarte ablegt und nicht auf dem handyspeicher weil sonst ist das ja total hirnlos sobald man was empfängt was über 10 bzw 40 mb hat.
mfg
Steve1011
-
Interresse
Würde mich auch ma interresieren. Ich hab nähmlich ne 2gb speicherkarte und da klappt es auch net und es wär ja schon praktisch das handbuch immer dabei zu haben.
2. Frage: Besteht die Möglichkeit einen Link zu den Alben in die Galerie einzubauen?? Es ist nähmlich ein bisschen dähmlich immer in galerie<Bilder und videos<optionen<alben<alben anzeigen zu gehen. Geht das nicht irgendwie schneller das man schneller zu dem kommt was man sucht??
mfg
Steve1011
PS: Danke im vorraus für lösungen.
-
Wie kan man denn beim N80 geschützte dateien freigeben. Hab jetzt z.b. alle installationsdateien auf dem speicher abgelegt und da komm ich auch wunderbar ran über den datei manager. Aber über Bluetooth schicken is nich. Wie kann ich die dateien freigeben...?
-
Ordner
sorry aber mit Versteckte Elemete anzeigen hat es net geklappt. hat nochjemand en Vorschlag wie man sich dateien in nem Ordnerim Hauptmenü speichern kann???
-
Hauptmenü
Hi,
Habe folgendes Problem:
Ich hab im Hauptmenü nen Ordner anglegt, um da Dateien reinzulegen und die an Freunde und Bekannte über Bluetooth zu schicken, also die Installations- Files.
jetzt meine Frage:
Wie komme ich über die PC Suite an diesen ordner ran. Der liegt ja im Hauptmnü des Telefons und ich finde den über den Dateimanager nich
PLSSSS: HELP!!
Danke im vorraus
mfg
Steve1011