-
Hallo! Ich habe ein mit Vodaone Vertrag gekauftes K800i, betreibe es aber mit einer Vodafone Prepaid Karte.. Es ist "innen" und "außen" gebrandet.
Ich habe vor mir eine Simyo Prepaid Karte zu kaufen.
Kann ich die Simyo SIM Karte ohne Probleme einlegen, oder muss ich das Handy erst
"entbranden"?
Danke schon im vorraus Michael
-
Kurze Frage: Bei den FAQ`s steht, dass man seine Nummer iab dem 1. Quartal 207 mitnehmen kann. Bis jetzt kann man die nummer aber noch garnicht mitnehmen?
Danke im vorraus michael
-
kann ich dann praktisch kurz mal surfen und die RSS`s aktualisieren und die 10 Sekunden fürs Aktualisieren werden mir abgebucht. Bei einer 15ner Websession hät ich dann noch 14:50 MInuten? oder?
-
wo kann man diese Websesions buchen? Danke
-
Achso...Einmal bin ich mim Handy so nur gesurft und nach 20 min warn dann 15Euren weg.
-
Gibts da nicht irgendwelche Datentarife für Prepaid?
-
Hallo! Ich hab ein k800i mit UMTS und bin bei Vodaone (Prepaid). Wollt mal fragen ob es irgendeine Flatrate gibt, mit der man auch z.B. den RSS-Reader nutzen kann.
Ich hatte schon mal die Vodafone interne Flatrate. Mit der konnte ich aber nur im Vodafone Live Portal surfen (nicht spannend). Alles Andere was extern war hat mich ein heiden Geld gekostet
Danke schon im vorraus
Michael :confused:
-
Hallo!
Ich habe ein SE K800i mit Vodafone Callya. Bei Vodafone gibt es die möglichkeit ein webconnect vertrag abzuschließen damit man surfen kann. Ich war im vodafone laden und wollte diesen buchen doch man sagte mir webconnect gibt es nur für vertragskunden.
Stimmt das wirklich?
P.S. wenn ich ohne flat, mit meinem k800i zu surfen (Und RSS zu empfangen) , werde ich total abgezockt (ungefähr 15 euro pro 10 minuten!!) :confused:
-
-
Hallo!
Ich habe ein Sony Erricson K800i. Im Menü Nachrichten kann man RSS Feeds abonnieren. Wollte fragen ob es eine vernünftige Flatrate für Internet, RSS, Photo Blog
gibt. Ich bin Kunde bei Vodafone.
Danke im vorraus
Michael
PS. Ich habe Vodafone happy live umts gebucht, aber damit kann ich nur im vodafone live portal surfen.