-
Hallo Telefongemeinde!
Befasse mich gerade ein bisschen mit den SAR-Werten von Smartphones...
Wie kann es sein, dass das Blackberry Curve 3G einen SAR-Wert von 1,090 (hoch) hat, jedoch im Connect Strahlenindex super abschneidet? (Normierter Strahlenfaktor -0,58, ziemlich niedrig)
Mein aktuelles Blackberry Bold 9700 weist einen SAR-Wert von 1,18 auf, dabei hat es einen normierten Strahlenfaktor von +0,37 (ziemlich hoch).
Nach welchen Werten soll man sich nun richten ?
Danke im voraus für Eure Antworten!
Mueschel
Connect Bestenliste:
http://www.connect.de/ratgeber…trahlungs-Bestenliste.pdf
-
Hallo,
ich habe ein K800i und bin bei Simyo. Habe vor kurzem die Internet "Flat" 1GB abgeschlossen.
Wollte das Handy jetzt auch als Navi nutzen und habe das Programm OE Navi runtergeladen.
Doch irgendwie scheint es nicht zu funktionieren? Immer wenn es eine Testverbindung aufbauen will, kommt die Meldung "Der GPRS/UMTS-Test ist fehlgeschlagen"
Wenn ich ganz normal mit Opera ins Internet geh, gibt es keine Probleme.
Was mach ich falsch?
Danke im vorraus :top:
Michi
-
Hallo!
Ich habe ein SE K800i. Habe es vor einer Woche bei Vodafone unter Garantiebedingungen reparieren lassen
Wenn ich das Handy anschalte, erscheint immer die Anzeige "Alle Daten auf dem Memory Stick werden gelöscht - Trotzdem formatieren?
Ich kann jetzt mit Ja oder Nein entscheiden.
Ist es möglich diese Anzeige auszuschalten? Oder ist es ein Virus?
Danke im vorraus, freu mich auf Eure Antworten :top:
Gruß Michi
P.s. Habe eine M2 Speicherkarte mit 256 MB.
-
Hallo!
Ich habe einen Vodafone Vertrag der noch ein jahr läuft. Zahle auch 20 Euren Grundgebühr usw. ....
Würde gerne zu Simyo wechseln.
Wisst ihr ob ich den Vertrag frühzeitig beenden kann, und die Nummer dann schon zu Simyo portieren kann.
Die Grundgebühr, würde ich dann weiterhin von Vodafone weiterzahlen...
Danke im vorraus!
Michi
-
Hallo,
weiß jemand von euch wann das SE X1 bei Vodafone angeboten wird?
Danke im vorraus
Michi
-
Weiß jemand wann (ob) es möglich ist seine Rufnummer zu Simyo mitzunehmen?
danke im vorraus Michi
-
Wenn du dir eine bluetooth stick kaufst klicke mit der rechten maustaste auf das .jar objekt, und sende es dann in irgendeine ordner auf dein handy.
Im handy öffnest dus einfach und fertig..=)
-
bei o2 gibts doch die o2 wap flat. hab nur gutes davon gehört. Da muss es doch bei vodafone auch was vergleichbares geben.
-
woher weiß ich ob es einen "lock" hat.
-
Glaubt ihr das es irgenwannmal möglich sein wird?