-
Meine Frau hat gestern auch die Karte gesperrt bekommen.
Die Karte wurde in den letzten 4 Monaten nur an der Tankstelle, Expedia und in der Metro eingesetzt. Im Juli wurde an einer Tankstelle in den Niederlanden bezahlt, ansonsten war es in Deutschland. Die Umsätze waren nicht höher als sonst.
Denke also es könnte sich um leck bei
1. der Advancia Bank
2. beim Seriveanbieter für die Tankstellen (wenn es so abläuft)
oder man sperrt generell wenn die Karte im Ausland oder Internet eingesetz wurde.
Was meint Ihr?
-
wie sind denn die Konditionen für folgendes Paket:
Nintendo Wii Sports Edition ohne EA Fifa 08 für Wii mit einem web'n'walk Stick III
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Wenn man nur die Wii bestellt, gibt es eine Auszahlung von 300€ mit den beiden Verträgen.
Kein Problem
Hatte nicht gesehen das Wii Fit nicht enthalten war. schaaaade :o
-
Hi,
habe auch interresse an dem Angebot mit Wii Sport inkl. Fit/Balance Board bei einer Auszahlung von 300€. Leider kann ich dies auch nicht im Shop bestellen.
P.S Ich nutze bereits einen E-Plus Zehnsation Vertrag, dürfte doch kein Problem sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von markusxyz
So habe heute den Brief mit dem Antrag eingeworfen.
Melde mich später mal wie alles geklappt hat.
Gruß
Markus
Wie versprochen meine Rückmeldung.
Bin vollstens zufrieden die Abwicklung war einfach und gut.
Die Post hat allerdings 5 Tage gebraucht (Poststempel), liegt wohl daran das hier alle Karneval gefeiert haben (ich auch ), kann der Anbieter also nichts dafür.
PS Die telefonische Erreichbarkeit war tadellos, obwohl klar zu erkennen war das einiges los war.
Also gerne wieder
Gruß
Markus
-
Hi,
hat mitlerweile jemand probiert ob das Z1 mit einer 2GB-Mini SD Karte klar kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
Hallo,
markusxyz: Ja, Angebot ist inkl Versand & ohne Anschlusspreis.
Gruss Artur
So habe heute den Brief mit dem Antrag eingeworfen.
Melde mich später mal wie alles geklappt hat.
Gruß
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
Hallo
vielen Dank für das Interesse.
markusxyz:
Das KRZR in Blau ist günstiger, da E-Plus Ware. Kann ich Dir für 59,-€ anbieten.
Der WEB Tarif muss später über Kundenbetreuung E-Plus eingesteuert werden (keine Garantie!)
Gruß Artur
Alles anzeigen
Wenn das Angebot inkl. Anschlusspreis und Porto ist bin ich interresiert!
Darüber hinaus habe ich interresse an ein Motorola W220 oder W375 + o2 Genion Card S für meine Frau. Bitte um Rückmeldung
Gruß Markus
-
Bin an ein Angebot für folgendes interresiert:
Zehnsation SimOnly Web Tarif
Motorola KRZR K1 blue oder black (habe mich noch nicht entschieden muß noch einmal in den Laden)
-
xlephant
Meinst du man bekommt den ADAC Rabatt nicht wegen der Grenze von 800 Euro, oder weil zu den üblichen Dell Rabatten kein zusätzlicher ADAC Rabatt gewährt wird?
Ich will mir nämlich den Inspiron 6400 T7200 holen, weiß nur nicht ob ich auf eine bessere Garfikkate warten soll.
Weiß zufällig jemand wann eine neue Grafikkarte kommt?