-
Benötige ein Angebot für:
Internetleitung ab 10Mbit/s,Telefon Deutschlan Festnetz Flat (ggf. auch ohne), Neuanschluss (Neukunde), Student (unter 25), Tarif soll auch im 13-24 Monat nicht über 20 EUR steigen (max 25 EUR möglich). Anschluß erfolgt in Trier (Zentrum), Router Fritzbox ist vorhanden.
-
wenn ich das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Tablet LTE 16 GB bestelle und meine Unterlagen bis morgen zusende, wann geht das Tab in den Versand?
-
ja, bin komplett bei Versatel
-
Habe zum 28.2.11 bei Versatel gekündigt, ist das ein Problem für die Rufnummernportierung bis zu dem 1.3.11 ?
Worin besteht der Unterschied zwischen Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort 5 ?
Kann auf der Webseite der Telekom nichts dazu finden, habe Interesse an Call & Surf Comfort universal (ISDN). Also 38,95 €/Monat, welche Provison ist da möglich?
Gruß
Markus
-
laut inside-handy.de hat das b5722 folgende Schnittstellen/Anschlüsse:
Datenkabel verfügbar Ja
USB/ POP-Port Schnittstelle Ja
USB Massenspeicher Ja
Größe-USB Anschluss Micro
Serielle Schnittstelle Nein
UPnP Nein
TV-Out Nein
Klinke Anschluss Nicht bekannt
NFC (Near Field Communikation) Nein
VoIP Nein
Protokolle -
GPS Nein
Modulbezeichnung -
GPS-Berechnung erfolgt -
GPS-Software -
TMC -
A-GPS -
Datei Manager Ja
flexibler Speicher Ja Größe: 35 MByte
Speicherkarten Ja max. 8 GByte
Arten Micro SD, microSDHC
-
habe auch interesse an dem B5722, für mich spielt die Qualität der Kamara eine große Rolle.
Habe mal bei testeo folgende Usermeinung gefunden:
"Grottenschlecht
Das Handy ist Grottenschlecht!!! Die Camera macht keine scharfen Fotos, sie sind milchig. Der Internetbrouser ist nicht zu gebrauchen. Ansonsten mittelmäßig. Habe es sofort zurückgegeben. Das c5212 ist besser."
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen ?
Wäre schade wenn es stimmt, da laut Daten das B5722 ideal für mich wäre.
-
Es gibt wirklich viele Angebote, leider war die Wii Fit für 77€ schon weg.
-
Gibt es sonst keine Angebote?
-
S. Festnetz ISDN Telefon Flat +DSL Flat Business Telekom o. Vodafone Vertrag im Vorwahlbereich 02173 PLZ 40764 (Aktion Telekom -5€ in diesem Bereich?)
Suche Angebot für einen Firmengründer einer GmBH.
Das Angebot sollte folgendes beinhalten:
ISDN Anschluß (3 Rufnummer, 2 Leitungen)
DSL min 2000
Flat Telefon Deutschland
Papierrechnung
Günstigen Sprachtarif für die Schweiz und zwei weiter Wahlländer.
Hardware wird keine benötigt.
Z.B Option bei Vodafone Internation oder Contry Flat bei der Telekom sofern Call by Call für die anderen Länder möglich ist.
Benötige folgende Information:
Anbieter/Tarif
Anschlussgebühr
Monatliche Kosten
Kosten zu Mobiltelefon
Auskunft über Auslandgesprächsgebühren
Höhe der Provision/Auszahlung
Da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt kommt nur die Telekom und Vodafone in Frage.
-
Re: WEB´n Walk Dayflat m USB STICK und 170€ Guthaben
hat sich erledigt