Infineon is doch ne Siemens-Tochter, oder nicht?
Beiträge von H@ckbart
-
-
Auf http://www.my-siemens.com ist das S45i schon zu finden!!!!
-
Mhhh, wenn man überlegt das das Handy zum phonieren entwickelt worden ist, bin mal gespannt wielange es diesen Zweck noch erfüllt.
Ich fands auch Geil als wir das T100 im Laden hatten, natürlich hab ich gleich den Akku geladen. Beim Testen ist mir das Handy nach 5 min langweilig geworden.
Die Klingeltöne sind auch nicht schlecht, aber mein Handy klingelt nicht so oft, in sofern ist es mir egal ob ein- oder mehrstimmig. Wenn es zu oft klingelt würde es eh gegen ne Wand fliegen.
Doch, die Handy´s sind echt hübsch anzuschauen aber in Sachen Fun sind sie ein Reinfall und was bringts wenn nach zwei Tagen der Akku schwächelt, nix!!!!!
Mein SL langt mir vollkommen, mein Klingelton erfüllt seinen Zweck, wenn mir langweilig ist zock ich MoorhuhnRace oder eins der anderen hunderte was es gibt und das schwarz/weiss. Wenn von allen Seiten wieder nur dummes Gesabbel kommt hör ich mp3 und wenn einer anruft kann ich sogar telefonieren:D
Nach zwei Tagen immer noch
:top:Java is :cool: , Java heisst FUN:top: :top:
-
Im WindowExplorer die Ansicht ändern, aber bei mir gehts auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Ich: 18
Meine Hauptgründe warum ich nach 2 Nokias zum Siemens SL45i gewechselt bin:- bei beiden Nokias wackelde standartmäßig der Akku
- bei beiden war das Display defekt- Und das Siemens hat in meinen Augen einfach eine klasse Ausstattung mit sehr vielen Möglichkeiten
- vom Aussehen finde ich es einfach zeitlos , "buisiness-like" und ziemlich stylischBei Nokias ist das Display mehr oder weniger auf die Platine gesteckt und bekommt den Druck vom Gehäuse. Bei Siemens ist es über ein Flachbandkabel mit der Platine verbunden.
Die Siemensgeräte sind einfach "edel", die Antenne macht das SL richtig elegant.
In Sachen Games und Fun braucht sich das SL auch nicht verstecken (Java:top: viele, viele Games - Moorhun Race ist GEIL:D )
Das M50 ist ein Einsteigerhandy das von der Ausstattung keinem Buisiness-Gerät nachsteht und der Preis ist spitze (9,95€ bei T-Mobile)
-
Nokia hat irgendwann mal bemerkt was die Masse anzieht. Die Jugend steht auf Spiele, Bilder etc. und in die Richtung entwickelten sie den Großteil der Handys.
Heute gibts wahnsinnig viele Modelle bei Nokia und die Ausfallrate ist momentan faßt genau so groß. Ich schaff in nem Handyshop und die meißten probs macht Nokia mit mindestens 70% Ausfall.
Siemens hat sich zurück gehalten und Anfangs eher Qualität und die Ausstattung in Angriff genommen. Gut, Siemens hatte am Anfang auch nicht die beste Qualität.
Und gegen den FunFactor vom SL45i kann doch wohl jedes Nokia abstinken.:D
Lieber Qualität als Quantität:top:
Und wenn ich da ans Preis/Leistungs-Verhältnis von Nokia denke :flop:
Das M(T)50 z.B. ist das am beßten ausgestattete "Einsteigerhandy" das ich kenne: Java,Li-Ion Akku,EMS,...