-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...
Die Uhr ist bei S60 (3rd Edition) nie zentriert, sie ist IMMER oben links. Eine automatische Tastensperre beim schliessen des Folders gibt es nicht ab Werk. ...
Sieht halt IMHO beim Außendisplay besch..... aus!
Autom. Tastensperre nutze ich nicht...
-
Schade auch, dass sich die Uhr im Außendisplay nicht zentrieren lässt! Oder habe ich da was übersehen. Öffnet man das Telefon, dann ist die Uhr zentriert auf der Rückseite im Außendisplay.
Es gibt tatsächlich einige Ungereimtheiten bei dem Teil, die ich von Nokia eigentlich nicht gewohnt bin. Werde wohl auch mein E51 wieder rauskramen - obwohl ich lieber einen Folder in der Hosentasche hätte.
-
Ja, einmal links, dann rechts berühren und schon gesperrt!
Sorry noch wegen der falschen Steckerangabe.
-
Jau, Akku hält relativ lange...
Hat jemand schon Skobbler zum Laufen gebracht? Hab mal die Version fürs 6110 installiert! Manchmal startet Skobbler nicht richtig. Bleibt irgendwie hängen.
-
Noch schlimmer finde ich, dass man keinen RICHTIGEN Support findet, weder bei Nokia noch T-Mobile! Wie sieht es z. Bsp. mit SW Update usw. aus?
Oder habt Ihr was gefunden? Hier im TT geht es ja auch völlig unter...
-
Max. 15 € Fixkosten/mtl., hohe Auszahlung gesucht. Bitte Angebote! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von TalonTR
Servus
da einige das Gerät zu besitzen scheinen:
Ist das rechts an der Seite der Kartenslot ?
ja
Zitat
Hat das Gerät einen Anschluss für 3,5mm Kopfhörerstecker ?
ja
Zitat
Soweit ich das gesehen/gelesen hab hat das Handy auf der Vorderseite drei Tasten / Sensorfelder oder so welche sich mit Menüfunktionen belegen lassen. Kann man darüber den MusicPlayer bedienen (Pause,Track Skip) ?
ja
-
Schon jemand Feedback/Bestätigung oder Lieferung erhalten?
-
Im Shop jetzt verfügbar:
Nokia 6650 T-Mobile
Na, dann schaun wir mal wann es geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Was macht denn die Lieferbarkeit? Ich hatte bestellt und kann's kaum erwarten....
Habe da heute mal angerufen. Geräte sind noch nicht da
Evtl. Lieferung noch diese Woche...