So, ein MA rief gerade zurück, wir haben die Verfügbarkeit tel. geprüft - alles ok. Was meint Ihr, soll ich das abschließen? Bin nämlich so enttäuscht von Tele2 und möchte nun nicht vom Regen in die Traufe fallen!
Beiträge von papawap
-
-
Moin s-elch,
gut zu wissen, danke! Ich habe ne mail geschrieben, die Bestellhl. möge mich anrufen, dann kann ich das ja klären. -
Kabelanschluss ist mit in der Miete. Anbieter kenne ich nicht. Müßte ich den Vermieter fragen. Kabel D. wäre aber der Günstigste, für meine Bedürfnisse für schlappe 10 Euro.
-
Das würde ich ja gerne! Aber lt. Kabel D ist an meinem Ort in Berlin kann Anschluss möglich. Das versteh ich bis heute nicht!!!
-
Hallo matzefix,
hmm, wenn ich jetzt die Schalte zum 3.11.08 bestelle, meinst Du es könnte zu einer Überhangzeit von 2 bis 3 Wochen kommen? Das wäre nicht so schön! Dann doch lieber zu 1&1 für 19,99 gehen?
-
FreeDSL ist wieder da!
Was haltet Ihr von dem Anbieter? Kann man das machen für 16,37 €/Monat?
Habe Tele2 gekündigt zum 2.11.08. Telefonflat brauche ich nicht! -
Alles bestens, schnelle Lieferung, super Kommunikation, AZ, bzw. Gutschrift auch schon auf Konto nach Rückfrage.
-
Erledigt! Anschlussgebühr auf Konto, alles bestens!
-
Weiß jemand, welcher Mobilfunker von SITEL am neuen Standort Berlin/Spandau betreut wird?
-
Re: Das neue Nokia 6650 mit T-Mobile Basix für 0,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Brandneu:[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10012-0-1-0,00.html]Nokia 6650 - T-Mobile Branding - Ohne Simlock[/URL] mit T-Mobile Basix für 0,00 EUR.
...
0,00 EUR Anschlussgebühr (Gutschrift durch uns)...
Hat schon jemand die Gutschrift erhalten, und wenn ja, wie?