Beiträge von papawap
-
-
Hallo DaRappa,
Bestellnr.: 7821! Vertrag ist durch!
Wann ist das SGH i780 denn nun lieferbar?Gruß...
-
Auszahlung sollte nach 14 Tagen ab Freischaltung realisiert werden! 4-6 Wochen Wartezeit sind mir zu lange. Bitte Angebote(gerne per PN), liebe TT Händler...
-
Danke für den Tipp, aber es kommt nur T-Mobile in Betracht...
-
mit original T-Mobile Vertrag. Fixkosten max. 20 €/Monat.
Bitte verschieben nach Vertragsanfragen!Sorry!
-
Also ich kann nur sagen: Einfach Spitze :top: :top: :top: und die 500 € AZ auch schon heute auf Konto!
Beste Grüße an den lieben Maxx! -
Nochmal ne Frage bitte! Bei 1&1 mit dem Angebot von 19,99 ist doch die AG definitiv dabei, oder? Dann könnte man auch das nehmen: 16,37 + (59,90/24) = 18,87, also ca. 1 € mehr. Aber nun traue ich 1&1 auch nicht mehr so richtig, siehe auch Vergangenheit.
Ob ich doch wieder zu O2 gehen soll. Ist zwar etwas teurer, aber ich war immer zufrieden und habe da auch meine Mobilverträge. Einen alten Router von O2 hab ich auch noch im Keller -
Zitat
Original geschrieben von matzefix
@ papawap: Da geht das Theater schon los... Wenn das mal nicht der Beginn einer guten Beziehung ist... Und es würde mich nicht wundern, wenn Du von Tele2 kommend als ohne Anschluss eingestuft wirst.
Also laß Dir besser alles schriftlich zusichern.
Ja genau, ich hab ja noch nicht bestellt und die Festnetznr. von dem jungen Mann für Rückruf. Ich wollt ja nochmal drüber schlafen - man GUT!!!
Ich hatte auch das Gefühl, das der von 1&1 ist! -
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Die Anschlußgebühren werden wirklich nur zum Ende des Bestellvorgangs im Kleingedruckten erwähnt. Lt. Hotline muß akuell ein T-Com Festnetzanschluß bestehen sonst fällt die Ag an. Steht so ähnlich übrigens auch bei Teltarif.Na, das ist ja ein dicker Hund! Hat der junge Mann von der Hotline nicht erwähnt...
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
...
Wenn es ein schneller Wechsel werden soll, dann wechsel zur Telekom. Da ist das Ausfallrisiko aktuell bei ca. einer Woche.Um Gottes Willen, NIE wieder!!!
Trotzdem danke, ich werde das Risiko eingehen...