Beiträge von BeierHAL

    Kosten


    Bei Eplus kommst du mit der "Online Flat Option 150" für 19,95 auf einen Preis von 13.3 Cent pro MB

    und es gibt eine Mindestvertragslaufzeit von nur 3 Monaten bei zwei Wochen Kündigungsfrist.
    Alternativ gibt es auch noch eine unlimited Datenflatrate als Option zu Base für 20 EURO.

    Re: Re: HSCSD


    Zitat

    Original geschrieben von Hergen
    Da ich vorher bei O2 war, konnte ich bislang HSCSD nicht nutzen. Wenn ich eine Datenverbindung hierüber aufbaue, kann ich dann meine E-Mails über den internen E-Mail Klient des N73 abrufen? Wenn ja, muss ich zunächst die Verbindung aufbauen und dann E-Mail Abruf vornehmen?


    Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? HSCSD-Verbindungen sind im Vergleich zu GPRS oder UMTS doch schweinisch-teuer. Für den Abruf von E-Mails finde ich das relativ ungeeignet, es sei denn, du hast einen Anbieter mit 0800'er Einwahl.
    Ich brauche HSCSD nur für eine sichere VPN-Verbindung zum Firmenrechner.
    Die Verbindung mußt du nicht von Hand aufbauen, sondern den Zugangspunkt in den Email-Einstellungen definieren.

    Re: Screenshotsnap


    Zitat

    Original geschrieben von JoNei
    Hallo,


    hab da mal ne blöde Frage, habe Screenshotsnap installiert und sehe bei Einstellungen " edit + * Taste. Welches ist denn beim N73 die edit Taste ?


    links unten, die Taste mit dem Bleistift-Symbol