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keine Sendeberichte bei E-Plus
Das mit den Sendeberichten ist mir schon gestern Mittag aufgefallen. Um den SMS-Peak bewältigen zu können, hat man bei E-Plus wohl die Zustellung der Sendeberichte ausgesetzt. Ich hoffe nur, daß sich vor Ostern jemand findet, der das wieder einschaltet.
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Vista oder XP ?
Das Problem mit dem abbrechenden Update habe ich reprodizierbar nur unter VISTA. Da funkt immer das SicherheitsCenter mit der Firewall dazwischen.
Unter XP läuft es auf Anhieb durch.
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alte NSU-Versionen
Ich habe mal mein Archiv durchstöbert und noch zwei Versionen aus den Jahren 2006 und 2007 gefunden. Ob sie noch unter Win2000 laufen, kann ich nicht mehr verifizieren.
NokiaSoftwareUpdaterSetup_en.exe Dateiversion 11.0.0.28844
NokiaSoftwareUpdaterSetup_de.exe Dateiversion 12.0.0.49974
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Video-Streams abonieren
Aber klar doch. Mit "Dailymy.TV" kannst du aus einer umfangreichen Liste fertige Streams auswählen, aber auch eigene URL's einbinden.
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Auch auf meinem E51 läuft der Browser anstandslos.
Lediglich bei der Installation kam einmal die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe daraufhin das Setup einfach noch einmal durchlaufen lassen - diesmal keine Fehlermeldung.
Man sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, daß jeglicher Traffic über einen Cache-Anbieter in den USA läuft und daß die problemlos alles mitschneiden können. Persönliche Daten würde ich mit diesem Browser also keinesfalls übertragen.
Results for 207.211.82.6 :
OrgName: ClearBlue Technologies
Address: 125 Elwood Davis Road
NetRange: 207.211.0.0 - 207.211.255.255
NetName: APPLIEDT-207-211
NetHandle: NET-207-211-0-0-1
NetType: Direct Allocation
NameServer: NS1.NAVIDNS.NET
NameServer: NS2.NAVIDNS.NET
NameServer: NS3.NAVIDNS.NET
RTechName: DNS Administration
RTechPhone: +1-315-453-2912
RTechEmail: [email]Hostmaster@appliedtheory.com[/email]
OrgTechHandle: HOSTM2-ARIN
OrgTechPhone: +1-978-682-8300
OrgTechEmail: [email]hostmaster@navisite.com[/email]
# ARIN WHOIS database, last updated 2008-11-22 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
OrgName: CalWeb Internet Services
Address: 1111 Howe Ave, Suite 300
NetRange: 207.211.80.0 - 207.211.95.255
NetHandle: NET-207-211-80-0-1
Parent: NET-207-211-0-0-1
RTechHandle: CRL-NOC-ARIN
RTechPhone: +1-781-222-7777
RTechEmail: [email]hostmaster@crl.com[/email]
# ARIN WHOIS database, last updated 2008-11-22 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
OrgName: CalWeb Internet Services Davis POP
Address: 1111 Howe Avenue #355
NetRange: 207.211.82.0 - 207.211.82.255
NetName: 207-211-082-000-24
NetHandle: NET-207-211-82-0-1
Parent: NET-207-211-80-0-1
RTechName: Du Gaue, Robert
RTechPhone: +1-916-641-9320
RTechEmail: [email]rdugaue@calweb.com[/email]
OrgTechHandle: RD288-ARIN
OrgTechName: Du Gaue, Robert
OrgTechPhone: +1-916-641-9320
OrgTechEmail: [email]rdugaue@calweb.com[/email]
# ARIN WHOIS database, last updated 2008-11-22 19:10
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Zitat
Original geschrieben von madchild
Hat jemand Erfahrung mit E51 SIP auf dem 3G Mobilfunknetz??
Ich habe einiges probiert jedoch wills nicht funktionieren. Beim N95 / N95 8Gb funktionierts einwandfrei.
Die originale SIP-Software vom E51 läßt sich nicht über UMTS connecten, aber wenn du z.B. FRING verwendest, kannst du diese Einschränkung umgehen
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EricssonFreak
Danke für diesen Hinweis mit den Ports, das hatte ich noch nicht gesehen.
x_merlin_x
Zitat
Original geschrieben von x_merlin_x
Tatsache: Die VOIP Funktion des E51 ist buggy!
Ich kann deine Ansicht nicht teilen. Ich nutze es hier wirklich sehr insensiv, täglich 8 - 10 Stunden, ohne daß irgendwelche Fehler auftreten. Es hängt in deinem Fall wohl doch mit dem 1&1-Anschluß zusammen.
Ich betreibe mein E51 an verschiedenen Hotspots. Hauptsächlich an einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.48-9655 , dann an einem DLINK DI624, an einem LINKSYS WRT54GL und sogar an einem kostenlosen FON-Hotspot "LaFonera".
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Ich finde leider die Mail nicht mehr, aber das war vor zwei Jahren die Auskunft beim Mail-Support, daß ich mit einem Sipgate-Basic-Account nur eine Nummer für ein Endgerät bekomme. Wenn ich mehrere Endgeräte betreiben wollte, solle ich einen Sipgate-Plus-Vertrag machen, da bekommt man bis zu 4 Nummern.
Da ich aber keinen Bock auf monatliche Grundgebühr hatte, hab ich einfach einen zweiten Basic-Account auf meine Frau angemeldet. Fertig
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Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Was soll die Frage? Das ist doch das schöne an VoIP: Zuhause klingelt mein Festnetztelefon an der Fritzbox, im Büro mein E51 und wer schneller abnimmt ist dran
das ist aber technisch bei Sipgate.de gar nicht vorgesehen. Der Sipgate-Anmelde-Server geht davon aus, daß jeder Client mit einer eigenen Kennung angemeldet wird.
Wahrscheinlich kommt es deswegen zu diesem Fehler.
Ich telefoniere hier den ganzen Tag mit dem E51 per VoIP via WLAN an der FritzBox, ohne daß ich irgendwann abgemeldet werde. Für den Fall daß man mal nicht online ist, kann man ja eine kostenlose Umleitung zu einem zweiten Sipgate-Account (z.B. an der FritzBox) schalten.
Ich glaube also nicht, daß es am E51 liegt (FW 100.34.20, RM-244)
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Wie jetzt? Du hast gleichzeitig die FritzBox und das E51 mit der selben SIP-Kennung am Server angemeldet? was soll das denn?