Moin
Mahnbescheid bei mir kam 01/2008. Den habe ich selbstverstaendlich zurueck gewiesen. Seitdem ist Funkstille.Habe gestern bei einer Eigenauskunft der Schufa keinen Eintrag gesehen. Ich vermute mal O2 hat es aufgegeben.....
Gruss
Rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Mahnbescheid bei mir kam 01/2008. Den habe ich selbstverstaendlich zurueck gewiesen. Seitdem ist Funkstille.Habe gestern bei einer Eigenauskunft der Schufa keinen Eintrag gesehen. Ich vermute mal O2 hat es aufgegeben.....
Gruss
Rolf
Moin
Im Januar 08 bekam ich einen Mahnbescheid den ich aber dankend beim Amtsgericht ablehnte. Seit dem : Still ruht der See. Nichts passiert . Ist das bei euch auch so ''?
Haben die es aufgegeben und die Vernufnt siegt?
Gruss
Rolf
Moin
Nach 2 mal von Bissel kam dann wieder O2 mit den ueblichen Schreiben......
Wie eine Gebetsmuehle dieser Verein....
Aber Heute gab es was neues:
Firma REAL INKASSO mit einer Gesamtforderung von ca 280 Euro (theoret. Laufzeit waeren noch 20 Monate im Januar gewesen) und eine ausserordentliche Kuendigung.Natuerlich fristlos um mich richtig abzustrafen.Wie ueblich keine vorgeschriebene Vollmacht dabei.
Und das Beste: Meine O2 Nr. ist als nicht vergeben unerreichbar
Freue mich schon auf den kommenden Mahnbescheid + den Prozess der dann folgen sollte. Die sind so borniert + ziehen das hoffentlich richtig durch
Gruss Rolf