-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Der Plan war auch, dann noch von NYC nach Los Angeles zu fliegen, da gibts dann keine weiteren Probleme oder?
Ich rate dir dringendst Los Angeles nur sehr periphär in deine Reiseplanung einzubeziehen, die Stadt ist einfach hässlich und langweilig, außer du hast ne Menge Kohle die du in Luxusboutiquen ausgeben möchtest. Die Concert Hall anschauen und vielleicht noch Malibu und das wars.
Vielleicht lieber nach Vegas fliegen, einen Wagen mieten und dann Grand Canyon, San Diego und SF abklappern :top: Da unten gibts zumindest bei Alamo imho keine One Way Gebühren.
-
Vielleicht noch ein Nokia N9 :top:
-
Bei mäßiger Benutzung (Email, vllt 1-2 Anrufe) hält es durchaus mal 2 Tage :top:
-
Ich komme gerade aus The Hobbit 3D/48FPS und fand, man hat auf jeden Fall einen Unterschied gemerkt. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass alles irgendwie im Zeitraffer läuft, aber nach einer Weile möchte mans nicht mehr missen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Moin,
Die nützliche App "Fahrplan" funktioniert nicht mehr: Immer wenn ich Details anzeigen möchte, lande ich wieder in der Verbindungsübersicht. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?
Kann ich bestätigen! Mann, das is eine von meinen "Every-Day" Apps, hoffentlich wird das schnell gefixt...
-
peterkohlmann :top:
Sehr netter Kontakt, superschneller Versand und die Ware ist wie neu!
-
Fraglich ist, wer sich dann gegen die zusätzliche Ladung "Fleisch" für weitere 10ct entscheidet..
-
Schöner VW-Hippiebus:
Geländewagen im Gebraucht-Zustand
Greeetz Dave
-
Ein cooler Polizeiwagen:
Und wer ihn noch nicht kennt: ein VW Gol GT:
hasta luego
Dave
-
Zitat
Original geschrieben von undwegisser
Erledigt.
Aber eine Frage:
Liege ich falsch in der Annahme, dass prinzipiell die gleichen Aussagen in
der selben Fragestellung mehrfach vorkommen - nur anders forumuliert?
Als Beispiel diese Aussagen:
"Ich werde die Beziehung zu meinem bislang bevorzugten Anbieter digitaler
Inhalte eher fortsetzen als abbrechen."
und
"Ich beabsichtige, den Online-Shop meines bislang bevorzugten Anbieters
digitaler Inhalte auch in Zukunft zu besuchen."
Für mich ein und die selbe Aussage. Nur halt anders formuliert.
Alles anzeigen
Ja, das ist mir auch sehr aufgefallen, mal beantwortet teilweise 3-4x quasi die gleiche Frage...