Ist jedenfalls weder in MIDP 1.0 noch in MIDP 2.0 drin, oder? D.h. es müsste telefon-spezifisch unterstützt werden.
Beiträge von Buteo
-
-
Ist ja auch nicht so schwer zu erraten, schliesslich zeigen die Bilder am Anfang des Threads ja auch eine Farbversion, die eindeutig von der C55 (Schwarzweiss) Version abweichen
Aber mit einem early Bird C55 sollte ja das Zugreifen auf die Dateien im Telefon möglich sein...
Woher natürlich die Farbversion von Cubasis Mobile kommt ist trotzdem die Frage... gibt es die irgendwo öffentlich? -
Online stellen kann ich es leider nicht, komme beim C55 ja nicht an die Dateien auf dem Telefon ran.
Hast Du es denn auch mit einem C55 probiert? Soviel ich weiss, meldet sich das Telefon mit der eigenen Typ-Bezeichnung beim WAP Server an... und ich nehme mal an, dass die Spiele unter "Free Applications" Telefon-spezifisch hinterlegt sind.... -
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Du hast es von my-siemens.com heruntergaleden, nicht von .de, denn dort ist es net zu finden.
CUHab doch auch nie was von .de gesagt, oder?
Hab gerade nochmal nachgeschaut:
Unter Games & More, dann ganz unten unter Free Applications, dann Land und Provider auswählen und unter Other kann man unter anderem Cubasis Mobile runterladen - funktioniert aber laut Beschreibung erst ab FW18. -
Also ich habe das Programm vorgestern ganz einfach über wap.my-siemens.com runtergeladen, war unter "free games" oder so ähnlich zu finden.