Beiträge von Buteo

Naja, sollte aber doch höchstwahrscheinlich auch aufm SX1 laufen, oder?

Zitat

Original geschrieben von balone
    ...allerdings warte ich noch auf die Möglichkeit selbst entwickelte spiele auf meinem eigenen handy zu testen (soll laut infusio bald möglcih sein) - sonst bringts ja nichts.

Wie funktioniert der Test von Spielen denn dann? Nur über einen Emulator oder etwa gar nicht? Und lassen sich über den SDK von Infusio auch die Bezahlung per Spiellevel variieren oder gibt da Infusio feste Vorgaben?

Ok, ich hab gestern abend mal mein Geld geopfert und eine neue Cubasis Mobile Session runtergeladen. Hat sogar funktioniert auch wenn es ein bisschen anders als bei normalen Klingeltönen war und ich zuerst dachte da passiert gar nix. Hab mir jedenfalls Reggae gekauft, hört sich auf jeden Fall besser als Techno, Trance oder Electro an ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Gut erkannt :D
    Öffentlich? Ja wenn spätestens wenn das M55 rauskommt wird die wohl irgendwo zu finden sein.

-SF³

Darauf wär ich auch selbst gekommen :D

Hat denn schonmal jemand solche zusätzlichen samples runtergeladen?

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

hab gerade bei Ebay nachgeschaut und hier ein SL55 sofort lieferbar gefunden. Nur so zur Info.

cu Hans

also hab ich was verpasst oder war das Telefon letzte Woche noch bei 480 Euro? Was ist passiert? Gabs da Probleme mit Siemens oder hat irgendwer einfach zuviel geboten?