Re: klingeltonformate beim c65
ZitatOriginal geschrieben von Mülltonne200
PS:gibt es einen optionalen mp3-player fürs c65?
Nein, gibt es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: klingeltonformate beim c65
ZitatOriginal geschrieben von Mülltonne200
PS:gibt es einen optionalen mp3-player fürs c65?
Nein, gibt es nicht.
Richtig, beim S55 können die Java Spiele nicht auf Bluetooth zugreifen - da müsstest Du Dir jetzt halt das S65 kaufen, bei dem funktionierts
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
... und deswegen hatte ich Angst , das es auseinander fällt und habe ihn dann nicht aus dem handy geholt
Ist das jetzt ernst gemeint? :confused: Wie soll das Ding denn auseinanderfallen? Bei nem SW Fehler Akku raus und wieder rein und dann ist das Problem normalerweise gelöst - wenns wiederholt auftritt, dann beim Händler / Siemens melden, ansonsten gibts doch kein Problem....
Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen - ein kleiner Sturz macht nem Akku eigentlich überhaupt nix aus.... solange Du ihn nicht mit voller Kraft an die Wand schmeisst, sollte da nichts passieren.
Sieht nicht schlecht aus die Seite...:top:
Hier auch noch eine amerikanische Seite, auf der ziemlich viele Spiele getestet werden:
Ausserdem hab ich gerade gesehen, dass die Connect seit kurzem in jeder Ausgabe Handyspiele testet...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Etwas enttäuscht bin ich von der grafischen Umsetzung des Spiels RedFaction. Hab´s bei meinem Cousin gesehen und die Grafik lässt echt zu wünschen übrig.
-Andi-
Etwas enttäuscht? Ich war von dem Spiel maßlos enttäuscht, für mich eine der schlechtesten N-Gage Umsetzungen überhaupt und grafisch bestenfalls unteres Mittelmaß.
Virtua Tennis kenn ich leider nicht, bin aber auch nicht so ein Tennis-Fan. Finde TH immer noch bei weitem das beste N-Gage Spiel bisher. Hoffe aber sehr auf Ashen, das hoffentlich die Red Faction Pleite wieder gutmachen kann.
Die im Midlet angegebene JAR URL wird glaube ich nur angewählt, wenn die betreffende JAR Datei nicht im selben Verzeichnis liegt - also wenn man das Spiel selbst noch gar nicht auf dem Handy hat und nur die JAD Datei.
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Aber am liebsten hätte ich n Spiel wie Super Mario (NES) für mein SX1, das würde mich glücklich machen.
Da gibts doch ein Freeware Super Mario Spiel für ein paar Siemens Geräte, vielleicht funktioniert das auch aufm SX1: Link
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ansonsten gefallen mir noch Multiplayer-spiele (über wap oder BT)
Was kannst Du denn da für Spiele empfehlen?