Beiträge von Buteo

    Re: Kennt jemand von euch Fatal Force?


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,


    ich überlege grade ob ich mit Fatal Force kaufen soll? Wenn man das wirklich online mit Clans und so spielen kann, wäre das ja schon fett.


    Online mit Clans? Wo steht denn das? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.


    Habs letztens mal kurz angespielt, dann ists aber dummerweise abgestürtzt. Sah aber nicht schlecht aus.

    Glaube nicht, dass es Java Spiele mit Infrarot-Unterstützung gibt - soweit ich weiss gibt es für Infrarot im Gegensatz zu Bluetooth keine Standard APIs bei Java, so dass die Endgerätehersteller das schon proprietär umsetzen müssten.

    Zitat

    Original geschrieben von zero5
    Anno 1503 ist m.E. sehr mäßig und eher nicht zu empfehlen. Die Steuerung ist furchtbar, so dass der Action-Modus nur sehr bedingt Spaß macht. Der reine Strategie-Modus (Bürgermeister) besteht ausschließlich aus langweiligen Tabellen und ist damit selbst für Hardcore-WiSim-Fans viel zu dröge. Das Spiel lebt im wesentlichen von seinem zugkräftigen (PC-)Titel, dem die Java-Version jedoch nicht im entferntesten gerecht wird. Besser Finger weg.


    Die Steuerung fand ich bei Anno eigentlich recht in Ordnung. Insgesamt war es aber für mich zu viel Strategie und nicht genug Action. ;)

    Das Spiel hat auch den Best Mobile Game Award auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig gewonnen.


    Bin allerdings kein Fan von Aufbaustrategie-Spielen auf dem Handy, daher ist es eher nichts für mich.

    Ok, habe auch daran teilgenommen - fand die Umfrage sehr gut gemacht!


    Was mich aber interessieren würde: Viele Deiner Fragen sind sehr ähnlich zu den Fragen in anderen Umfragen zum selben Thema - was ja nichts schlimmes ist, sondern im Prinzip durch das Thema schon vorbestimmt ist. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Umfragen hast Du keine Frage zur Zahlungsbereitschaft gestellt. War das Absicht? Glaubst Du nicht, dass die Zahlungsbereitschaft eines der zentralen Themen in diesem Geschäft ist?


    Aber unabhängig davon: Viel Glück mit Deiner Umfrage - wieviele Antworten hast Du denn schon? :)