Beiträge von Camiro

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich bin ja gespannt, wie lange Sony Ericsson noch meint, auf der Walkman-Schiene erfolg zu haben.
    Die anderen Hersteller reagieren langsam und verbauen fast genauso gute MP3-Player in den Geräten.
    Jedenfalls sollte SE endlich mal Hinne machen und den Nachfolger zum K800i bekanntgeben - Nokia starten bald mit dem Verkauf ;)

Ich glaube das W880i wird die Walkman Reihe von SE fortsetzten. Soll ja schon Anfang Februar in die Läden kommen. Was ich bisher so mitbekomme scheint der Mp3Plyer richtig gut zu sein. Dabei ist das Handy zum Glück noch sehr flach. Die N-Serie von Nokia ist aber wirklich nicht zu vernachlässigen.

Zitat

Original geschrieben von shepy
    Laut einer sicheren Quelle von Mobile-Review (Forum) werden am 6. Februar neue Geräte vorgestellt, darunter auch Ai (W880i) und vll Sofia (K800-Nachfolger).
    shepy

Hast Du da mal den Link bitte? Ich habe das gleiche gehört, es soll am 6 Frbruar offiziell rauskommen. Es soll in Belin schon ein paar Tage vorher vorgestelt werden, wieso weiß ich auch nicht. Sicher ne Promo oder sowas!

Ich schließe mich an. Ich habe ein V3r und ein Bekannter das V3i. Es ist wirklich kein Unterschied beim Display festzustellen. Ansonsten gibt es natürlich unterschiede, aber der Link dafür wurde ja schon gepostet.