ja, wir haben ein kunde mit über 2000 kontakten, in win-mobile kein problem, aber nokia haben sie noch nicht ausprobiert.
Beiträge von marcel72
-
-
Anzahl Kontakte
weiss jemand wieviele Kontakte maximal auf einem 5800 XpressMusic oder einem N97 gespeichert werden können? habe leider nirgends eine info gefunden.
-
Ich habe mir jetzt das N73 ME zugelegt und bis sehr zufrieden.
Bietet alle Funktionen die ich wollte, Geschwindigkeit, Batterie, Display, Grösse, etc. alles wirklich super. Hatte vorher ein Motorola MPx220 mit Windows Mobile. Der Abgleich mit Outlook funktioniert auch mit dem Nokia ohne Probleme.
-
Für mich ist ein guter Kalender sowie Kontaktverwaltung wichtig. Zurzeit habe ich ein WinMobile bin aber nicht so zufrieden. Mir fehlt die Möglichkeit beim Schreiben von SMS die Sprache zu wechseln sowie eine Anzeige von verpassten Anrufen bzw. erhaltenen SMS.
Ich denke dies sollte bei S60 alles vorhanden sein...soweit ich mich informiert habe.
-
Und passt das N80 gut in die Hosentasche?
Ich habe es mir mal angeschaut und es sah nicht sooo dick aus. Ich denke rein von den Funktionen her sind ja beide in etwa gleich, da das gleiche OS drauf ist.
-
Akkuleistung
Auch ich pendle im Moment zwischen N73 ME und N80.
Ist die Akkuleistung des N80 wirklich so schlecht oder hält er (ohne WLAN) 2-3 Tage durch? Und wie ist es mit der Sende- und Empfangsleistung, ist diese gut?
Beim N73 ist die Tastatur etwas klein und dann ist da noch der hohe SAR-Wert (jedenfalls im Vergleich zum N80)...
Welches Handy ist empfehlenswert(er)?