Danke, genau das suchte ich.
Beiträge von treeworker4ever
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wo ich ein neues Cover bzw. die Gummierung mit den Softkeys für ein M81 kaufen kann, bzw. kann man das überhaupt austauschen?
Meine Softkeys haben sich aufgelöst.
Würde auch gerne ein neues oder sehr gutes gebrauchtes M81 kaufen. Hat jemand eie Quelle außer bei ebay? Preisvorstellung bis 90 Euro.
Danke für die Antworten.
-
Hallo telefon-echo,
danke für Deinen Tip.
Gruß
treeworker4ever -
Hallo telefon-echo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Auf den Kompatibilitätslisten sind doch aber nur Siemens Telefone aufgeführt. Ich möchte aber ein Sinus 600 an einer Siemens Gigaset SX 455isdn mit AB anmelden.
Würde gerne wie Du vorschlägst alle Mobilteile an dieser Basis anmelden. Kannst´Du mir sagen wie? Mit der Funktion MT anmelden und Paging Taste drücke funktioniert es nicht.
Danke.
MfG
treeworker4ever -
Hallo,
habe eine Basis Sinus 600 mit 2 Mobilteilen (analog) und eine Basis Gigaset SX455isdn mit 2 Mobilteilen.
Frage: Kann ich die analogen Mobilteile an die isdn - Basis anmelden, bzw. die isdn Mobilteile an die analoge Basis? Oder geht es nicht weil eben einmal analog und einmal isdn?
Die Bedienungsanleitungen geben mir keine Auskunft.
Mit dem Menuepunkt Mobilteil anmelden und Paging-Taste drücken funktioniert es nicht. Dummerweise haben beide Basen die Nummer 1 und ich weiß nicht wie man einer Basis im Nachhinein die Nummer 2 zuordnen kann.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke für die Antworten.
MfG
treeworker4ever -
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Na ich würde doch sagen, daß das Sinus A600 noch nicht T-Punkt erhältlich ist. Ansonsten kann ich das bauähnliche Siemens Gigaset S455 empfehlen.Hallo,
ich habe eher den Eindruck, dass es nicht mehr im T-Punkt erhältlich ist.
Kann man das Gigaset S455 denn auch an einer Basisstation vom normalen sinus 600 anmelden und alle Features, z. B. wie untereinander verbinden, nutzen?
MfG
treeworker4ever -
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich noch ein Sinus A 600 kaufen kann oder hat jemand eines zu verkaufen?
Google findet nichts.
Danke für die Resonanz.
treeworker4ever
-
Hallo BigBlue007,
danke für die Unterstützung!!!!
siesam.de
Klasse Berechnungen, die Du da anstellst. Bringen mich wirklich weiter.Gruß
treeworker4ever -
Hallo zusammen,
erstmal besten Dank für die Antworten.
Mein threat hat sich erledigt, da MPM jetzt auch bei mir funktioniert. Hatte dummerweise nicht die aktuelle Version.
GreatValue
Komischer Vergleich mit dem Kino, aber warum kaufen wenn es etwas passendes umsonst gibt. Dann lass ich das lächerlich wenige Geld doch lieber in meinem Portemonaie.Catafalque
Funktioniert bei mir jetzt auch einwandfrei per bluetooth.siesam.de
Keiner muss verstehen, warum ich die 8,39 EUR nicht zahlen will. Meine Frage war ja auch, ob es vielleicht etwas kostenloses gibt.Nichts für ungut, aber ich hatte nach Tips gefragt und nicht nach Belehrungen.
Gruß
treeworkr4ever -
Hallo iMacAlex,
ist leider sehr eingeschränkt, sind z. B nur 10 Telefonbucheinträge sichtbar und speichern ist auch nicht möglich.
Gruß treeworker4ever